Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zellenhintergrundfarbe für useranzeige
hi.
habe für die forenanzeige die vbulletin2 art gewählt. das heisst der benutzer und alle zugehörigen infos stehen links, wenn man sich einen beitrag ansieht. die zelle übernimmt den style von td.alt2 . wie erreiche ich, dass genau diese zelle angesprochen wird und eine eigene hintergrundfarbe bekommt?
vielen dank schonmal.
robin
s.molinari
08.09.2005, 14:25
Hi Robin,
Du kannst entweder die Zelle ein anderes CSS Format geben oder die Farbe direkt in die Zelle festlegen.
Scott
p.s. Ich schreibe absichtlich nicht eine komplette "Anleitung". Du solltest schliesslich auch etwas lernen.;) Bitte nicht böse mit mir sein. Ich werde auch das Thema in das Design Forum verschieben.
wolte nur wissen in welchem template sich die zelle wiederfindet. dann kann ich da rein und dieser zelle ihre eigene id zuweisen.
////
aaah ok. habs gefunden in "postbit_legacy" hat sich erledigt :-)
s.molinari
08.09.2005, 18:31
Ein Tipp für dich, falls du es noch nicht weisst.
Du kannst die Templatenamen als HTML Komentare einfügen lassen. Das vereinfacht die Suche nach dem richtigen Template.
Schaue im Admin Kontrollzentrum unter vBulletin Einstellungen->Allgemeines->Templatenamen als Kommentar in HTML-Quelltext schreiben
Scott
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.