PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag editiert von .... nur bei anderen Member

Alluidh
09.09.2005, 09:58
Aloha

Komsicher Titel, aber ich versuche es zu erklären ...
Normal kann man ja einschalten, on ein "Edit from / at" bei einer Editierung eingfügt werden soll oder nicht. Nun enstand in meinem Kopf die Frage, ob man für Admins / Smods / Mods es so einstellen kann, dass dies bei eigenen Beiträgen nicht gesetzt wird, jedoch bei der Editierung von Beiträgen der Member ... (Wenn als das Team einen Mitgliderbeitrag verändert) ... Gibt es so etwas schon? Realisierbar?

pogo
09.09.2005, 10:53
Die einzige mögliche Variante wäre wohl, dass die Zeile ausgeblendet wird, wenn der Autor selbst den Beitrag verändert. Das ist aber nicht auf Benutzergruppen beschränkbar. Es würden also auch bei normalen Benutzern keine Änderungshinweise angezeigt.

Man kann im postbit Template nur abfragen, ob $post[edit_username] identisch ist mit $post[username].

Alluidh
09.09.2005, 11:25
Ist dieser Anhang der Information beim vB nicht Gruppenabhängig?
Denke ich muss mich doch erst weiter mit dem vB Beschäftigen, Fragen sammeln und dann stellen, wenn ich keine Antworten finde ...

pogo
09.09.2005, 12:17
Grundsätzlich ist es schon benutzergruppenabhängig, ob der Änderungshinweis gezeigt wird oder nicht. Du willst doch aber, dass er schon gesetzt wird, es sei denn, ein Mitglied einer bestimmten Gruppe ändert einen eigenen Beitrag. Das geht nicht.

Alluidh
09.09.2005, 13:32
Genau das wollte ich wissen ... Danke ... Denn nun ist es klar wie es geht ... Es ist nur ein weiters Gruppenrecht, welches sich recht einfach umsetzen lässt ... die Lösung hast du ja schon gezeigt ... Wenn "edit from" && "not own post" dann ... Sowas sollte sich einfach umsetzen lassen, denn die ganzen Infos zu einem Post müssen eh eingeladen werden