PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Talk bei vB

Shaochun
09.09.2005, 12:09
Da ja Google einen eigenen Messenger rausgebracht hat, wäre ich dafür (besonders, da sich dieser Messenger mit Sicherheit sehr schnell verbreiten wird) einen Standart -Profilfeld in den zukünftigen vb Versionen einzusetzen.

Was meint ihr, lohnt sich das?

Corvin
09.09.2005, 13:08
Ich schließe mich dir an, das ist ein sehr gute Idee!
Einfach ein Feld für seine E-Mail-Adresse (bei Gmail) .. :cool:

Ja, mir ist klar, dass ich solch ein Feld auch selbst mit ein paar Mausklicks selbst hinzufügen kann, es sollte aber meiner Meinung nach standardmäßig schon dabei sein...

Christian
09.09.2005, 13:10
@Shaochun, mach doch eine Umfrage ist immer übersichtlicher.

Pagan
09.09.2005, 13:18
tolle wolle... irgendwann ist aber jut. ;)

Warum soll eigentlich immer alles gleich "Standart" werden im vb? Demnächst soll man wohl auch noch sein Konto damit führen können, den Haushalt führen, die WM-Gewinnen und Weltfrieden einführen können per mausklick im Profil...usw. :rolleyes:

Corvin
09.09.2005, 13:30
Demnächst soll man wohl auch noch sein Konto damit führen können, den Haushalt führen, die WM-Gewinnen und Weltfrieden einführen können per mausklick im Profil...usw
Genau! Und perfekt wäre es, wenn man in seinem Kontrollzentrum noch die Benzinkosten verwalten und eine Pizza bestellen kann. :D

Vega
09.09.2005, 13:42
eine Pizza bestellen kann. :D

Dazu gibt es auf vb.org ja schon einen Hack.

s.molinari
09.09.2005, 16:27
tolle wolle... irgendwann ist aber jut. ;)

Warum soll eigentlich immer alles gleich "Standart" werden im vb? Demnächst soll man wohl auch noch sein Konto damit führen können, den Haushalt führen, die WM-Gewinnen und Weltfrieden einführen können per mausklick im Profil...usw. :rolleyes:

Vergesse auch nicht das Geschirr spülen. Das wird demnächst in Version 4.0 eingeführt weil die Demografie des vorhandenen vBulletin Kundenstamms ein bisschen zu männerlästig ist. Jelsoft will damit mehr Frauen ans Boot ziehen. :D :p

Spass bei Seite, wenn Google Talk ein Hit ist, wird auch in vB eine Messaging integriert.

Scott

Shaochun
09.09.2005, 19:52
Kann doch nur besser werden, wenn an alles gedacht ist :D

Ne, stimmt. Lohnt sich nicht. Kommt man jetzt sowieso noch net ran, an das Ding (habs leider zu spät bemerkt).

°°Ben³
09.09.2005, 20:59
Dazu gibt es auf vb.org ja schon einen Hack.

LOL .. der ist geil. Gerade erst entdeckt .. hehehe :D

jazde86
20.03.2006, 11:44
Ich bitte um Aufnahme von Google Talk in das Profil. :)

Ja, bin schon auf der Suche nach einer Anleitung wie ich mir das Feld da selbst unter die Messengerkategorie einbauen kann. Nur ob das so einfach mit den Symbolen auch innerhalb der Beiträge geht?!? Vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben... ;)

Alluidh
20.03.2006, 12:51
@jazde86
Schau dich mal bei http://www.vbhacks-germany.com um
Da findest du einige Anleitungen und dort ist deine Frage auch gut aufgehoben

jazde86
20.03.2006, 16:01
Ich danke dir, funktioniert jetzt alles einwandfrei. :) :D