Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ueberprueft 'mal eure Einstellungen.
Das gelesen-markiert-System funktioniert hier noch nicht richtig (es sei denn, ihr habt es geaendert und das soll nun so bleiben - allerdings finde ich es doof, dass ein Thema noch als neu markiert wird, weil man grade darauf geantwortet hat). Davon ab, werde ich hier nach dem Cookie-Timeout ausgeloggt, obwohl ich das Haeckchen gesetzt habe. Ja, ich spreche von diesem Forum hier.
Nun scheint es zu funktionieren.
Aber das mit dem ausloggen nervt dezent. Vor dem Update funktionierte alles wunderbar.
Das Häckchen 'angemeldet bleiben' muss man nun manuell setzen...
Das Häckchen 'angemeldet bleiben' muss man nun manuell setzen...
Das löst das Problem aber auch nicht.
Stimmt. Jetzt merke ich es auch. :confused:
//edit: gerade qwurde ich beim posten über quickreply ausgeloggt. der post wurde nicht genommen, musste den nochmal schreiben.
StGaensler
09.09.2005, 19:36
Ist mir auch gerade passiert. Ich habe mal die Cookies gelöscht (habe ich davor auch schon mal), und dabei ist mir aufgefallen, dass ich alle Cookies doppelt hatte - einmal mit bb-Präfix, und einmal mit vbg-Präfix.
Nach dem einloggen wurden nur noch Cookies mit vbg-Präfix erstellt.
Mystics hat verschiedene Cookie-Präfixe getestet, um dem Problem auf die Schliche zu kommen...bisher ohne Erfolg
Cookie-Präfix ist nun wieder bei bb und das Anmelden klappt auch wieder :)
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten
^^ was das shconwieder fürn scheiß
jetzt schon zum 2. mal
rc3 ist wohl doch noch derbe verbuggt
Mein Text:
Also bug :D
Ich habe diesen Bug nicht. Was machst du genau?
rc3 ist wohl doch noch derbe verbuggt :confused: Dann würden die das sicher nicht RC3 nennen. Es sei denn, es hätte sich ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen....
Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man dem Clientscript-Verzeichnis z.b. die Versionnummer anhängen würde.. :) z.b. /clientscript/vb350rc3/ oder so <script type="text/javascript"
src="clientscript/vb350rc3_vbulletin_global.js">
</script>
Christian
11.09.2005, 11:00
Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man dem Clientscript-Verzeichnis z.b. die Versionnummer anhängen würde.. :) z.b. /clientscript/vb350rc3/ <script type="text/javascript" src="clientscript/vb350rc3/vbulletin_global.js"></script>Keine schlechte Idee, das könnte man ja auch selber so machen ...
Jo ganz recht. Habe ich. :) nur is jetzt beim Update wieder verloren gegangen. Deswegen hab ich es jetzt mal hier geschrieben.
//edit: und warum zitierst du ein Post, der direkt oben drüber steht.. :confused:
StGaensler
11.09.2005, 22:46
Die Idee hatte ich auch schon, aber das Problem ist dann, dass bei Updates die Datei nicht einfach überschrieben werden kann. Dann müsste das Installations-Script diese Datei beim Update löschen, aber es kann nicht davon ausgegangen werden, dass php das auch darf (insbesondere bei billig-Hostern laufen ftp, php und apache unter verschiedenen Benutzeraccounts - deshalb gibt es so viele Probleme mit SafeMode, aber das ist ein anderes Thema).
Ich hätte aber eine ähnliche Idee: Lasst die Scripte doch einfach per PHP ausliefern, und dann lautet der Aufruf so: clientscript/vbulletin_global.php?v=3-5-0-rc3
Ich weiß allerdings dann nicht, wie gut so eine Seite gecacht wird...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.