PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ueberprueft 'mal eure Einstellungen.

Vega
09.09.2005, 18:11
Das gelesen-markiert-System funktioniert hier noch nicht richtig (es sei denn, ihr habt es geaendert und das soll nun so bleiben - allerdings finde ich es doof, dass ein Thema noch als neu markiert wird, weil man grade darauf geantwortet hat). Davon ab, werde ich hier nach dem Cookie-Timeout ausgeloggt, obwohl ich das Haeckchen gesetzt habe. Ja, ich spreche von diesem Forum hier.

Vega
09.09.2005, 18:11
Nun scheint es zu funktionieren.

Vega
09.09.2005, 18:45
Aber das mit dem ausloggen nervt dezent. Vor dem Update funktionierte alles wunderbar.

h75
09.09.2005, 19:26
Das Häckchen 'angemeldet bleiben' muss man nun manuell setzen...

Tomek
09.09.2005, 19:28
Das Häckchen 'angemeldet bleiben' muss man nun manuell setzen...
Das löst das Problem aber auch nicht.

h75
09.09.2005, 19:33
Stimmt. Jetzt merke ich es auch. :confused:

//edit: gerade qwurde ich beim posten über quickreply ausgeloggt. der post wurde nicht genommen, musste den nochmal schreiben.

StGaensler
09.09.2005, 19:36
Ist mir auch gerade passiert. Ich habe mal die Cookies gelöscht (habe ich davor auch schon mal), und dabei ist mir aufgefallen, dass ich alle Cookies doppelt hatte - einmal mit bb-Präfix, und einmal mit vbg-Präfix.

Nach dem einloggen wurden nur noch Cookies mit vbg-Präfix erstellt.

pogo
09.09.2005, 19:45
Mystics hat verschiedene Cookie-Präfixe getestet, um dem Problem auf die Schliche zu kommen...bisher ohne Erfolg

Mystics
09.09.2005, 21:20
Cookie-Präfix ist nun wieder bei bb und das Anmelden klappt auch wieder :)

Ne0
09.09.2005, 23:21
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten

^^ was das shconwieder fürn scheiß
jetzt schon zum 2. mal

rc3 ist wohl doch noch derbe verbuggt

Mein Text:
Also bug :D

pogo
09.09.2005, 23:38
Ich habe diesen Bug nicht. Was machst du genau?

Mystics
09.09.2005, 23:39
Lösche deinen Cache.

h75
11.09.2005, 10:58
rc3 ist wohl doch noch derbe verbuggt :confused: Dann würden die das sicher nicht RC3 nennen. Es sei denn, es hätte sich ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen....

Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man dem Clientscript-Verzeichnis z.b. die Versionnummer anhängen würde.. :) z.b. /clientscript/vb350rc3/ oder so <script type="text/javascript"
src="clientscript/vb350rc3_vbulletin_global.js">
</script>

Christian
11.09.2005, 11:00
Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man dem Clientscript-Verzeichnis z.b. die Versionnummer anhängen würde.. :) z.b. /clientscript/vb350rc3/ <script type="text/javascript" src="clientscript/vb350rc3/vbulletin_global.js"></script>Keine schlechte Idee, das könnte man ja auch selber so machen ...

h75
11.09.2005, 11:02
Jo ganz recht. Habe ich. :) nur is jetzt beim Update wieder verloren gegangen. Deswegen hab ich es jetzt mal hier geschrieben.

//edit: und warum zitierst du ein Post, der direkt oben drüber steht.. :confused:

StGaensler
11.09.2005, 22:46
Die Idee hatte ich auch schon, aber das Problem ist dann, dass bei Updates die Datei nicht einfach überschrieben werden kann. Dann müsste das Installations-Script diese Datei beim Update löschen, aber es kann nicht davon ausgegangen werden, dass php das auch darf (insbesondere bei billig-Hostern laufen ftp, php und apache unter verschiedenen Benutzeraccounts - deshalb gibt es so viele Probleme mit SafeMode, aber das ist ein anderes Thema).

Ich hätte aber eine ähnliche Idee: Lasst die Scripte doch einfach per PHP ausliefern, und dann lautet der Aufruf so: clientscript/vbulletin_global.php?v=3-5-0-rc3
Ich weiß allerdings dann nicht, wie gut so eine Seite gecacht wird...