PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Flashchat Installation werde ich immer ausgeloggt

neo2001
11.09.2005, 18:04
Hätte diesen Thread gern im Hacks-Forum veröffentlich, leider kann ich aus irgendwelchen Gründen dort keine Themen erstellen. ;)

Folgendes: Vor Kurzem hab ich auf meine bestehende 3.0.8 (inzwischen 3.0.9) Installation Flashchat installiert. Dieser schreibt bei der Installation ein paar Tabellen mit eigenem Präfix zusätzlich in die Forendatenbank, läuft aber ansonsten ja eigentlich eigenständig.

Es läuft auch soweit alles einwandfrei. Nur hab ich nun plötzlich das Problem, dass ich nach einiger Zeit (nach dem Verlassen) vom Forum abgemeldet werde (so, als würde ich kein Cookie setzen). Ob das bei anderen Usern auch so ist, weiß ich im Moment nicht. Hab schon die Cookies/Cache gelöscht - trotzdem. Das Problem tritt definitiv erst seit der Installation des Flashchats auf. Am Forum hab ich sonst nicht verändert (außer den Link zum Chat in der Navbar). Auch das Update auf 3.0.9 gestern hat nichts an dem Problem verändert.

Woran könnte dies liegen? Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem Flashchat und vBulletin?

Christian
11.09.2005, 18:10
Hätte diesen Thread gern im Hacks-Forum veröffentlich, leider kann ich aus irgendwelchen Gründen dort keine Themen erstellen. ;)
Deswegen vielleicht?
Offizielles vBulletin-Hacks Forum - vBHacks-Germany.com (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=94)
Alle unsere Hack- Foren sind jetzt für neue Themen geschlossen. Sie können aber immer noch auf Themen antworten. Hier finden Sie die offizielle deutsche vBulletin Hack Community.

pogo
12.09.2005, 13:50
Fragen zu Hacks werden in den vBulletin Supportforen nicht beantwortet. Sie dort zu stellen ist unnötig.

Besuch bitte www.vbhacks-germany.com wenn du fragen zu Hacks hast.

Ich habe das Thema trotzdem mal verschoben...