PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quotebug oder einstellungssache ?

Sir-Charles
13.09.2005, 22:32
Folgender Fehler sind grade in der 3.09 aufgetreten.
1. Ein User will ein Quoting quoten und bekommt nur den Smilie angezeigt in der Vorschau, das eigentliche Quoting (wurde farblich abgesetzt reingeschrieben) taucht überhaupt nicht auf.:confused:

Der Fehler ist reproduzierbar.

pogo
15.09.2005, 18:16
Bei einem Zitat wird nur der eigentliche Beitrag zitiert, nicht aber vorherige Zitate.

Sir-Charles
16.09.2005, 03:04
Hmm, das Zitat selbst sollte dann aber doch erscheinen, und genau das tuts nicht.
Bei Pns zb, hat man ja öfter Zitate von Zitaten und das bis das Fach voll ist *g*,
und da taucht doch auch das ganze geschriebene als Zitat auf. :confused:

Der Poster hat wen zitiert, und innerhalb des Zitats dann reingeschrieben,
nen Smilie druntergesetzt und gepostet, soweit alles ok.
Der nächste kann aber dieses eine Zitat nicht wieder zitiern, bei Pn's geht sowas seltsamerweise aber.

Substanz
16.09.2005, 06:11
IcH habe das gleiche Problem! Allerdings mit der 3.07 mit den 2 Dateien der 3.08.

Versuch mal folgendes: Bei mir erscheint das Zitat wenn im Quote-tag noch ein "=Autor" steht, einfach normal wird es einfach verschluckt, oder manchmal wird der zitierte Text normal dargestellt, als ob man nichts zitiert hätte, sondern es selbst geschreiben hätte.

Ich habe an der BBcode.php nichts geändert.

Sir-Charles
16.09.2005, 10:02
Hier im Testplatz (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=118566) hats auch nich geklappt, selbst nach wegnahme vom *=Autor*.;)

StGaensler
16.09.2005, 15:08
Dad is not a bug it is a featscha! ;)

Sucht mal hier im Board danach, irgendwo gab es eine Anleitung, wie man das auch wieder ausschalten kann. Ich habe nur gerade keine Zeit dafür :)

StGaensler
16.09.2005, 18:43
Dieser Hack macht das z.B.: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=73694. Den Thred auf diesem Board finde ich nicht mehr :(

Substanz
16.09.2005, 22:30
Öhm, nö bei mir geht ganz normal der quote-tag ohne =namedesautors nciht mehr udn bekomme nicht heraus warum.