Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacks?
Also ich bin ein Neuling bei vBulletin.
Wie funktionieren Hacks, bzw. wo findet man sie?
Was muss man wo und wie eingeben?
Kann mir wer helfen?
Metro Man
14.09.2005, 10:51
Also die besten Hacks findest du auf vbulletin.org
für dei 2er Version oder hier im Forum gibt es auch einige, einbauanleitungen liegen meistens bei
Sorry falsch gepostet ich habe die 3 Version.
Sorry.
Wie kann ich diese Hacks dann eingeben?
Metro Man
14.09.2005, 10:54
Also hast du die 3.0.x? oder die 3.5.x ?
auch für die gibt es die besten hacks auf vbulletin.org mit entsprechend guten support.
Also um die Hacks in ein 3.0 einzubauen benötigt es schon einigen php und templateänderungen jenach Hack
bei der 3.5 gibt es schon plugins und produkte die mit wenigen klicks installiert werden können
Habe 3.0
Was für Änderungen sind das?
Metro Man
14.09.2005, 10:58
Die können unterschiedlich aussehen, manche kommen mit normalen änderungen an den Templates aus, andere brauchen noch zusätzlich änderungen in den php files. Das kann man so pauschal nicht sagn ist bei jedem Hack anders.
Am besten wird es sein, wenn du dir den einen oder anderen Hack, der dich interessiert, herunterlaedst, die Einbauanleitung durchliest und dir selbst ein Bild machst.
Kampf-Nudel
14.09.2005, 17:20
Was sind Hacks?
Hacks sind Erweiterungen für eine Bestimmte Anwendung in diesen Fall ein Forum. Sie erweiteren die Funktionen eines Forums
Wie baue ich Hacks ein?
Dies steht in der Anleitung welche änderungen an den php Files gemacht werden müssen..
Beispiell:
in der Anleitung steht ändere die Index.php wie folgt.
Suche:
XYZ-ABC-123
Füge darunter dies ein:
TEST1234
dann muss die Datei wie folgt ausehen.
XYZ-ABC-123
TEST1234
Wo finde ich Hacks?
Diese 2Seiten dürften für Hacks relevant sein:
www.vbulletin.org
www.vbhacks-germany.com
es gibt sicherlich noch mehr aber "google" ist dein Freund