PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch Programmierer für mein Forum und späteres Browsergameprojekt

phillip
17.09.2005, 16:15
Hallo

Hat jemand von euch Interesse, an einem Job als Entwickler ? Erst würdet ihr für mein Forum einige Sachen scripten wie zum Beispiel einen Kalender, Teamübersichten etc.

Dannach würdet ihr an der "Instandhaltung" eines Browsergames mitwirken. Ihr würdet dann Vorschläge umsetzen und diese testen.

Ihr müsst euch daher sehr sehr gut mit HTML und PHP auskennen. Weitere Kentnisse sind erwünscht jedoch nicht pflicht.

Ich möchte aber vor ab sagen, dass ihr für diesen "Job" keine Gegenleistung bekommt.

Habt ihr nach all dem noch Interesse? Dann meldet euch einfach bei mir.

mfG

phillip

Ps: Der Link zum Forum ist: www.computerforum.load2.de

phillip
20.09.2005, 14:06
Hat denn keiner Interesse daran??

Bitte helft mir

mfG

phillip

Christian
20.09.2005, 14:10
Hat denn keiner Interesse daran??
Ich glaube kaum ...

Ich möchte aber vor ab sagen, dass ihr für diesen "Job" keine Gegenleistung bekommt.Deswegen warscheinlich.

AlphaWolf
20.09.2005, 16:08
Man bei solchen Posts kann ich mir nur noch an den Kopf packen.

Sorry, aber was denkst du dir dabei, wenn du soetwas abschickst?

Substanz
20.09.2005, 16:10
Vielleicht das jemand einfach Bock hat an etwas mitzuwirken woran er / sie auch Spaß hat.

phillip
20.09.2005, 16:32
So ist es. Es geht nicht immer nur um Geld, Geld, Geld. Es gibt noch Leute, die soetwas machen, um Spaß zu haben und anderen mehr oder weniger eine Freude zu machen.

mfg

phillip

AlphaWolf
20.09.2005, 19:11
Nur, dass man zumindestens sagen soll, was man selbst macht und es nicht den Eindruck erweckt, dass man jemanden "anstellt" aber ohne Bezahlung, anstatt zusammen ein Projekt durchzuziehen(was ja vollkommen in Ordnung ist).

phillip
20.09.2005, 19:21
Dann habe ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.

Es ist als Teamarbeit anzusehen.

Es gibt bereits ein kleines Team von bisher 2 Entwicklern. Ich finde aber, das für so ein Projekt mindestens 3 oder 4 sinvoll sind.

Noch etwas: Ich werde natürlich auch ein wenig scripten(soweit es mir möglich ist), aber ich werde mich vorallem um den reibungslosen Spielverlauf kümmern.

Es gibt aber natürlich noch viele andere Personen, die helfen werden. Seien es Foren Moderatoren, Personen, die sich ein wenig mit IRC auskennen usw.

Wir arbeiten alle miteinander und es wird keiner ausgenutzt. Jeder hat halt andere Rechte und Pflichten.

mfG

phillip