Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann ist es denn vermutlich soweit ?
wann ist es denn vermutlich soweit dass 3.5 rauskommt,
ich weiss dass man da nicht wirklich ne klare antwort drauf bekommen kann, ich bin nur am überlegen ob ich noch ne vB lizenz kaufe oder was anderes, da updates auf neue version immer das schlimmste für mich ist.
also ein kleine zeitfenster dass ich ein wenig planen könnte würde mir super gut helfen
danke
Es gibt absolut kein Zeitfenster und auch keinen voraussichtlichen Erscheinungstermin. Es kann noch Tage oder auch Wochen dauern. Ich persönlich bin mir sicher, dass es noch ein RC4 geben wird.
kommt sie denn noch dieses jahr raus, und wenn dieses, dauert das noch länger als 2monate?
Es gibt absolut kein Zeitfenster und auch keinen voraussichtlichen Erscheinungstermin.
ensid, lies Tomeks Beitrag doch noch einmal. :)
ensid, lies Tomeks Beitrag doch noch einmal. :)
den hab ich schon gelesen, aber man muss doch wissen, ob man sich jetzt sich ransetzt und es macht oder erst nächstes jahr sich damit befasst, weil alles bugs bekommt man eh nie im leben wech
Es steht dir frei die Beta-Versionen einzusetzen und zu testen, sowie mitzuhelfen, Fehler zu finden und zu beheben.
.... und da is sie :D :D :D
praktisch ruckzuck
nicht immer so ungeduldig sein. :) Jetzt isse ja da :p
3.6 and 4.0 are not as far off as you might think...
*g*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.