Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofort antworten - Farbe
killmymatrix
22.09.2005, 17:47
Hi!
Ich wollte wissen, wo man bei den CSS-Einstellungen die Farbe des "Sofort antworten"-Kastens verändern kann. Dieser ist bei mir grau und passt daher nicht so recht zum restlichen Blau. Zudem scheint die Schrift irgendwie komisch, siehe Anhang - dazu wüsste ich auch gerne Rat!
Danke im Vorraus!
Gruß
killmymatrix
killmymatrix
09.10.2005, 23:37
2 1/7 Wochen später... und immer noch keine Antwort!
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo genau man diese Box umfärben kann?
Gruß
killmymatrix
WYSIWYG-Editor Schaltflächen-Design -> Schaltflächen im Normal-Zustand -> Hintergrund
Und wegen der Schrift: Mache mal das, was die Schrift dort im Kasten sagt :)
killmymatrix
12.10.2005, 00:30
Ah, danke!
Aber welches Kästchen meinst du?
Gruß
killmymatrix
Na den Kasten, der auf deinem Screenshot zu sehen ist. Der Kasten, dessen Schrift du komisch findest.
killmymatrix
12.10.2005, 20:27
:D
Nun ja, ich dachte, das sei nicht normal, weil die Schrift so verwaschen ist (so doppelsichtig... schwer zu beschreiben... :D ), aber scheinbar ist das normal, falls der Hintergrund nicht weiß ist. ;)
Scheint jetzt plötzlich bei einem anderen vB-Forum auch so zu sein... ist gut. Danke!
Gruß
killmymatrix
Die Schrift sieht so aus, weil das Textfeld deaktiviert ist. Erst wenn du in einem Beitrag auf http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/buttons/quickreply.gif klickst, wird das Textfeld aktiv und du kannst Text eingeben.
killmymatrix
14.10.2005, 20:55
Joah, aber die Schrift sieht so verwaschen aus - als wäre sie zweimal fast übereinander gelegt.
Schau noch mal in meinen Anhang... aber wie gesagt, das liegt wohl daran, dass der Hintergrund nicht weiß ist...
Gruß
killmymatrix
Das sieht doch bei uns genauso aus. Die Schrift sieht so aus, weil das Textfeld deaktiviert ist. Erst wenn du in einem Beitrag auf das "Direkt antworten" Symbol klickst, wird das Textfeld aktiv und du kannst Text eingeben. Dieser Text sieht dann normal aus. Weil das Textfeld nicht mehr deaktiviert ist.
killmymatrix
14.10.2005, 23:32
Nein, ich bin nicht unaufmerksam und verstehe deinen Beitrag sehr wohl. ;)
Ich hänge noch mal zwei Bilder an. Das erste mit der normalen und das zweite mit der Doppelschrift. Sie ist anders, bevor man draufgeklickt hat. Aber sie ist eben so komisch...
Bei euch ist sie einfach nur grauer, bei mir ist sie so, als wäre sie zweimal hintereinander aufgelegt. Dadurch sieht sie komisch aus und ist irgendwie auch nicht so gut zu lesen.
Gruß
killmymatrix
Bei mir sieht es bei uns auch in etwa wie bei dir aus. Nur nicht ganz so ausgeprägt - aber das liegt wirklich an der anderen Hintergrundfarbe.
killmymatrix
15.10.2005, 20:23
Ah, wie ich sagte, gut, danke! ;)
Wenigstens weiß ich dann wohl, woran es liegt, aber so störend ist es wirklich nicht... :)
Gruß
killmymatrix
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.