PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einloggen mit firefox geht nicht!

ensid
24.09.2005, 17:30
ein Member von mir benutz den firefox und kann sich nicht auf meiner Seite einloggen, er kommt immer bis zu

Danke für Ihre Anmeldung, Username.

Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch weiterleitet, klicken Sie bitte hier.
Fortfahren

Danach kommt er wieder auf die startseite aber ist immer noch nicht eingeloggt!

Server hab ich nen Windows, Safe Mode auf Ja im admin berreich gestellt und den tmp Ordner eingeben! Bei Cookies habe ich mein forum ordner eingeben und die domain (.domain.de)
Sonst ist alles standart!
Gruß

StGaensler
24.09.2005, 20:40
Was passiert, wenn der User nach der "Anmeldung" mit "Neu Laden" oder [Strg]-[F5] die Seite neu lädt? Wenn er dann angemeldet ist, wurde ihm die Seite nur aus dem Cache präsentiert, für den er die Einstellungen ein wenig besser einstellen muss.

Wenn das nicht funktioniert, dann entferne mal die Cookie-Einstellungen (die braucht man nicht unbedingt).

Anke123
28.09.2005, 11:41
Wenn das Problem in anderen Brousern (z.B. IE, Opera,...) nicht auftaucht könnte hier ein beschädigtes Cookie im Firefox vorhanden sein. Etwas seltener, aber es kommt vor, taucht ein ähnliches Problem im Firefox auf wenn man sich mit 2 Identitäten einloggt. Ebenfalls kann es passieren wenn die Einstellungen per Hand für Geschwindigkeiten angepasst werden. Das was auch die Firefoxtuner automatisch machen.

ensid
28.09.2005, 23:18
danke,
dieses problem hatte sich schon erledigt! Aber es sind immer noch fehler drinnen! Siehe mein neues Thema http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=19216