PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumbot ?!

Smasher
25.09.2005, 17:01
Also in meinem Forum gibts einen User namens !b³ - bbBOT.
Er ist den ganzen Tag online, liest Themen, aber schreibt keinen einzigen Beitrag.

In seiner Signatur steht folgendes:
!B³ - bbBOT
www.bbbot.de
Hol dir deinen eigenen kostenlosen Bot für dein Forum!

Wie kann der rein gekommen sein?

Vega
25.09.2005, 17:10
Warum fragst du nicht mal in diesem Forum nach? :) Die werden dir dazu sicher Auskunft geben koennen. Davon ab, kannst du, wenn du den Bot wieder loswerden moechtest, dort darum bitten.

h75
25.09.2005, 23:49
Na ganz toll! Was solln der Bot bringen? Vortäuschen von Aktivität im forum? Was anderes habe ich bisher nicht rausfinden können. :confused: Der bbBOT ist ein Roboter welcher speziell für Foren entwickelt wurde. Nach der Aktivierung ist der Bot ständig im Forum aktiv und geistert durch die Themen.

Funktionen wie Themen erstellen, Überwachung des Forums auf Erreichbarkeit und Geschwindigkeit, Überwachung des Forums auf illegale Themen, Interaktives PN, Message und Chat System, etc. sind aus technischen Gründen momentan deaktiviert. Werden aber in Kürze reaktiviert.

Der bbBOT wandert minütlich durch alle Themen des Forums. Über den Tag verteilt entspricht das in etwa 1400 Requests die durch die reine Textübertragung sehr Traffic schonend (wenige Megabyte pro Tag!) ausgelegt sind!

Viel Spaß mit euerm bbBOT! Das gehört ein bisschen zur Promotion.
Wenn hier jemand ist, der immer on ist, is das ja ein gutes Aushängeschild oder? http://www.uboard.net/thread.php?threadid=112

Tekram
26.09.2005, 12:00
Totaler Schwachsinn in meinen Augen! Davon kommen auch keine User wenn ein Bot online ist , das schreckt eher ab und erfüllt keinen Sinn