PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messanger komplett ausbauen

peterk
28.09.2005, 18:15
Hallo.

Und zwar möchte ich ich demnächst die Version 3.5 kaufen. Bevor ich dies aber tuhe habe ich noch ein paar Fragen.

Und zwar:

1.) Lässt es sich bewerkstelligen den kompletten Messanger der im Forum intigriert ist auszubauen? Da wir auf unseren Seiten einen eigenen Messanger haben würden wir diesen gern einbauen oder benutzen.

2.) Bei der Anmeldung muß man ja zu Sicherheit einen Zahlencode eingeben. Könnte man das ganze ebenfalls ausbauen? Oder abstellen?

Tomek
28.09.2005, 18:19
1.) Lässt es sich bewerkstelligen den kompletten Messanger der im Forum intigriert ist auszubauen? Da wir auf unseren Seiten einen eigenen Messanger haben würden wir diesen gern einbauen oder benutzen.
Du kannst das Anzeigen der Messenger Symbole abschalten und die entsprechenden Einträge aus dem Profil entfernen.

2.) Bei der Anmeldung muß man ja zu Sicherheit einen Zahlencode eingeben. Könnte man das ganze ebenfalls ausbauen? Oder abstellen?
Das kannst du ebenfalls deaktivieren.

StGaensler
28.09.2005, 18:24
zu 1.) Meinst du die PNs? Da kannst du jeder Benutzergruppe individuell verbieten, PNs zu verschicken.

killmymatrix
28.09.2005, 18:30
Ich denke, er meint die ICQ-Symbole etc.
oder?

(Aber ein eigener Messenger...?)

Gruß

killmymatrix

peterk
28.09.2005, 18:41
Ich meine die PN. Na das ist gut das das geht. Danke euch.
Da sich auf unserer Seite die User wieso schon anmelden, wollen wir es gleich so machen, das bei einer Anmeldung automatisch ein Forumaccount angelegt wird.