Ministry
02.10.2005, 16:32
hallo...
habe eine neuinstalltion mit 3.5 gemacht und wollte jetzt mit impex die db vom 3.0.7 importieren.
leider hat impex dann schon beim ersten modul abgebrochen, und immer, wenn ich impex jetzt neu starten will, bekomme ich folgende meldung :
Database cleanup & restart ||| Online manual
Using includes/config.php for target config.
wenn ich dann aufcleanup & restart klicke komm ich nicht weiter, weil impex dann ständig folgende fehlermeldung bringt :
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
die eingegebenen daten stimmen und mit phpmyadmin kann ich auch auf die db zugreifen.
also, wie komme ich jetzt weiter??
danke schonmal....
habe eine neuinstalltion mit 3.5 gemacht und wollte jetzt mit impex die db vom 3.0.7 importieren.
leider hat impex dann schon beim ersten modul abgebrochen, und immer, wenn ich impex jetzt neu starten will, bekomme ich folgende meldung :
Database cleanup & restart ||| Online manual
Using includes/config.php for target config.
wenn ich dann aufcleanup & restart klicke komm ich nicht weiter, weil impex dann ständig folgende fehlermeldung bringt :
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
die eingegebenen daten stimmen und mit phpmyadmin kann ich auch auf die db zugreifen.
also, wie komme ich jetzt weiter??
danke schonmal....