PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem update 3.0.8 auf 3.5

stefanomito
05.10.2005, 09:24
hi!

ich habe wie in der anleitung vorgesehen die 3.5er dateien aus dem upload verzeichnis auf den ftp hochgeladen (also die bisherigen 3.0.8er dateien ersetzen lassen), bis auf die install.php und config.php

habe dann wie in der anleitung beschrieben die datei upgrade.php aufgerufen, es startet jedoch nicht wie vorgesehen das upgrade-skript, sondern ich werde direkt ins admin-menü weitergeleitet...laut anleitung sollte ich aber dort ja erst nach ausführung des upgrade skripts hingeleitet werden...

was kann hier bei mir das problem sein, dass er das upgrade skript nicht startet??

bitte um hilfe - danke im voraus!

lg
stefan

Vega
05.10.2005, 09:30
Wieso hast du die install.php & die config.php nicht ueberschrieben? Die config.php braucht fuer die Aktualisierung schon das Format der 3.5, sprich du musst diese auch ueberschreiben.

groeken
05.10.2005, 12:06
bei den alten Datein hätte doch garkeine install.php mehr existieren dürfen?! Oder existierte die noch von einer noch älteren vB Version?

Überschreibe die config.php und ändere die entsprechenden Daten darin.
Dann führe erneut das upgrade script aus.

stefanomito
05.10.2005, 13:50
okay, werde das jetzt mal mit der neuen config.php probieren...hoffentlich funktioniert's dann...

install.php ist eh keine am ftp...wurde von mir wie vorgesehen nach der installation damals gleich gelöscht...

danke für eure hilfe
stefan