PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin länger nicht online, weil.....

Chris
10.08.2001, 08:52
Tally Ho, Freunde!

Ich möchte Euch mal über meine Onlinezeiten informieren, um Fragen wie z.B. 'Warum antwortet er nicht?', oder 'wo ist Chris hin?' , etc. zu vermeiden.

Nun, da ich Wochenendpendler bin (Plön<-->HH und meine Frau und mein Sohn das irgendwie gar nicht gut finden :D ) bin ich zu 99% nur in der Woche online. Das heißt: Am Wochenende so gut wie gar nicht, denn hier verbringe ich meine Zeit hauptsächlich mit meiner Familie.

Nun, es kann durchaus vorkommen, daß ich mal auch während des WE (diese 1% halt) online bin, aber erwartet hier keine hochtrabenden und ausschweifenden Diskussionen, denn zu 99,9% bin ich nur kurz im I-Net und meist nur wegen meines eigenen Forums.

------------------------------------------------------------------------

Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn Ihr auch Eure Onlinegewohnheiten hier postet, damit man/frau mal einen Überblick bekommt, wann mit Euch ungefähr zu rechnen ist.

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

Gruss,
Chris.

firelooper
10.08.2001, 11:41
also 99% online zu sein ist shcon ziemlich viel wie ich finde und da ist es doch auch mal ein ewohltat mit der famielie abzuhängen. auch um kraft zu sammeln für die 99% der online woche.

ich bin zwar noch nicht lange in diesem board, aber ich finde es klasse wie schnell die antworten reingeflogen kommen. Werde versuchen meinem Teil mitbeizusteuern.

eine prozentzahl kann ich da nicht geben wie lange ich in der woche online bin. muss auch ne ganze menge sein.

also eine schönes wochenende chris, und hh ist ja wohl auch ein klasse platz um die zeit mit der familie zusammen zu sein.

gruss firelooper

Chris
10.08.2001, 14:36
Ahh yeah.

Danke für die Wünsche. Leider muss meine Familie (wiedereinmal :( ) ein bischen hintendranstehen, aldiweil ich mich gerade in einem Streitgespräch mit Puretec (Siehe dieses Thema ('http://www.adduco.de/forum/showthread.php?threadid=172')) befinde. Ich hasse Dilettanten! *grummel*

Nun, vielleicht habe ich mich falsch entschieden (bezüglich des Providers), aber ich kann doch eine gewisse Kompetenz vom Support erwarten, oder? Zumal meine zukünftige Firma darauf aufbaut.

Das Wochenende ist hin. Das steht fest. Wer gibt mir mal eine Tablette???

Gruss,
Chris.

firelooper
10.08.2001, 17:16
wenn du einen guten provider tip haben willst kannst du mal bescheid geben. ich sag nur 'der goldene Osten' ...

... trotzdem schönenes Wochende

firelooper