PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsprobleme

Coolio
08.10.2005, 16:42
Hallo und zwar habe mir gestern das Vbulletin Board heruntergeladen alles so befolgt wie in der Liesmich Datei!

Das erste Problem und zwar habe ich 3 verschiedene Upload Programme wo er ab und zu Fehlermeldungen schreibt z.b Smilie wink konnte nich upgeloaden werden er macht dann aber wieder genau so weiter wie vorhin jetzt frag ich mich dann natürlich wird der dann wiklich upgeloaden???

Das zweite Problem ist Das ich einen Webspace bei pd-Admin habe und auch schon alles eingerichtet nur kenn ich mich persönlich mit solchen einstellungen aus aufjedenfall habe ich es dort aufgerufen und dann unter

www.meineurl.de/Vbulletin/install/install.php (Meine Url will ich hier nich erwähnen da man dann sofort zum Loginfenster des pd-admins kommt)
Aber es steht die Seite konnte nich angezeigt werden wie funktioniert denn das??? habe mich zwar mit den Webspace Anbieter in Kontakt geseztz der mir aber gesagt hat er sei nicht mein Softwareberater Aber wenn sich wer mit dem Server auskennt dann der und habe ja auch 90€ für den server und auch 150€ für das vbulletin ausgegeben also möchte ich es jetzt auch nützen können bitte um eure HILFE was soll ich nur machen :(

StGaensler
08.10.2005, 17:05
Wenn dir dein FTP-Client meldet, er konnte eine Datei nicht hochladen, dann ist das auch so, und diese Datei gibt es dann auch nicht auf dem Server.

pd-admin ist eine Administrationsoberfläche und kein Webspace-Anbieter :)

Welchen Server hast du denn? Einen Root-Server, oder ein "normales" Shared-Hosting-Angebot?

PS: Kürzere Sätze und ein wenig Interpunktion wären der Lesbarkeit deutlich zuträglich

Coolio
09.10.2005, 18:34
Wenn dir dein FTP-Client meldet, er konnte eine Datei nicht hochladen, dann ist das auch so, und diese Datei gibt es dann auch nicht auf dem Server.

pd-admin ist eine Administrationsoberfläche und kein Webspace-Anbieter :)

Welchen Server hast du denn? Einen Root-Server, oder ein "normales" Shared-Hosting-Angebot?

PS: Kürzere Sätze und ein wenig Interpunktion wären der Lesbarkeit deutlich zuträglich

Hallo habe von einem Freund solch ein Angebot bekommen, die Oberfläche ist wie gesagt ein pd-admin also habe selbst keine Ahnung von solchen Webspace da ich so etwas noch nie gehostet habe außer funpic.de was um einiges leichter ging .

StGaensler
09.10.2005, 20:42
Bist du auf einem Server mit deinem Freund? Frage doch diesen mal um Hilfe, denn es gibt so viele Fehlerquellen, wo man den Fehler meist erst entdeckt, wenn man live dabei ist.

Was ein häufiger Fehler ist: Hast du alle Verzeichnisnamen in der URL richtig angegeben? Manche Server unterscheiden zwischen GROSS- und kleinschreibung

Coolio
10.10.2005, 07:35
also es ist nich direkt eine Fehlerquelle ich muss nur den richten Pfad angeben den ich selber aber nicht weiss jetzt wollte ich auch noch fragen ob du vl. ein super upload programm kennst da natürlich kostenlos ist denn wenn ich alles uploaden will dann will ich es und ned das dann die hälfte fehlt :)

Auf jedenfall mit dem Pfad

wenn ich eingeben "www .thulis.first-webart. de" dann ist das meine Domaine
aber wenn ich eingebe www.thulis.first-webart.de/Vbulletin/install/install.php dann kommt diese seite wenn man draufklickt und das jedesmal -.-"

StGaensler
10.10.2005, 12:03
Programm kann ich dir keines empfehlen, da ich eines gekauft habe, und da keine Freeware nutze.

Was liegt bei dir im FTP im Hauptordner drinnen? Ist das die Datei, die auf http://thulis.first-webart.de liegt? Wenn nein, dann ist das die falsche Domain.

Coolio
10.10.2005, 13:10
Programm kann ich dir keines empfehlen, da ich eines gekauft habe, und da keine Freeware nutze.

Was liegt bei dir im FTP im Hauptordner drinnen? Ist das die Datei, die auf http://thulis.first-webart.de liegt? Wenn nein, dann ist das die falsche Domain.
Ich hab ja ned einmal ahnung wie man was in den FTP Hauptordener verschiebt habe es selber mal auf die FTP IP adresse upgeloadet und wie kann ich jetzt da zugreifen???

PS: die FTP IP Adresse mein ich solch Zahlen 213.44.523.67.12 usw. habe jetzt natürlich irgendwelche Zahlen genommen und ned meine denn weiss die ja ned auswendig ALSO Wie kann ich von dieser FTP adresse auf meinem upload zugreifen und installlieren???

StGaensler
10.10.2005, 14:38
Ich versuche ja gerade herauszufinden, ob die URL, die du gepostet hast, zu der Domain passt, zu der du die FTP-Daten hast. Ist die IP-Adresse, die du eingegeben hast die 212.227.79.154?

Lade mal eine normale Textdatei auf den Server hoch, und schau, ob du darauf zugreifen kannst.

Wenn du willst, kannst du mir die FTP-Daten auch per PN schicken, dann sehe ich mir das mal selbst an.