Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur im postbit_legacy Template immer ganz unten anzeigen
Mit dieser Modifikation kann man die Signatur immer an der Unterseite des Beitrages anzeigen lassen (im postbit_legacy Template, d.h. wenn "Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen" aktiviert ist).
Screenshots findet ihr im Anhang.
Lösche im Template postbit_legacy:
<if condition="$post['signature']">
<!-- sig -->
<div>
__________________<br />
$post[signature]
</div>
<!-- / sig -->
</if>Suche dann im selben Template:
<!-- / edit note -->
</if>
</td>
</tr>Füge darunter ein:
<tr>
<td class="alt2">
</td>
<td class="alt1" align="$stylevar[left]">
<!-- sig -->
<div>
__________________<br />
$post[signature]
</div>
<!-- / sig -->
</if>
</td>
</tr>Vorher:
3782
Nachher:
3783
Esposito
10.10.2005, 12:02
Danke Mike, eine schöne Änderung!
wallpaper
10.10.2005, 16:01
jep, wirklich fein, danke :)
edit: cellspacing="1" - hab hier den wert auf 1, daher schaut's etwas komisch aus °gg
zwa schon älter aber hat mir jetzt sehr geholfen, dank an die Boardsuche :)
Gruß
Im IE 6 fehlen ein paar Linien rechts und links von der Signatur (an der Tabelle aussenrum). Vielleicht könnte jemand den code updaten? Ich denke irgendwas mit stylevar und border muss da rein, aber ich habs nicht korrekt hinbekommen.
Das sollte passen.
<tr>
<td class="alt2" style="border-right: $stylevar[cellspacing]px solid $stylevar[tborder_bgcolor]">
</td>
<td class="alt1" style="border-right: $stylevar[cellspacing]px solid $stylevar[tborder_bgcolor]">
<!-- sig -->
<div>
__________________<br />
$post[signature]
</div>
<!-- / sig -->
</if>
</td>
</tr>
Steigeisen
18.07.2008, 19:35
Funktioniert prima, vielen Dank!
Steigeisen
01.01.2009, 20:49
habe gerade auf 3.7.4 upgedated, da war der Code wieder weg. Ich habe ihn nun wieder eingefügt, sehe aber, dass es nun an der Stelle, die gelöscht werden muss, eine weitere Zeile gibt:
$template_hook[postbit_signature_start]
$ad_location[ad_showthread_firstpost_sig]
g e l ö s c h t e r T e i l
$template_hook[postbit_signature_end]
muss man die auch löschen? Habe leider keinen Plan, wofür sie ist. :rolleyes:
Danke!
Wäre übrigens klasse, wenn vB die Signatur für Postbit_Legacy gleich so vercoden könnte, dass die Sig jeweils am "Boden" steht. Macht ja wirklich keinen Sinn, diese in der Luft schweben zu lassen, sieht auch nicht schön aus.
Grüsse
Steigi
Nein, musst du nicht löschen.
Steigeisen
02.01.2009, 11:10
vielen Dank für die Antwort! :)
Irgendwie komisch ...
ich füge den Text den man im Postbit_legacy einfügen soll ein,
Signatur wird oben (alt) und unten (neu) angezeigt ...
dann lösche ich den teil der gelöscht werden solll und es wird keine Signatur mehr angezeigt ...
Was ist da falsch ??
Version 3.8.0 !
Lösche doch zuerst den genannten Teil und füge dann den neuen Code ein. Ansonsten hänge hier mal das Template an.