PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editoren

Axon
13.10.2005, 16:38
hi,

ich hätte einnmal eine frage wegen dem Editor.
Bei vBulletin ist ja sofort dieser WYSIWYG-Editor aktiv und er ist sofort offen.
Bei wbb dauert der Editor eine Minute oder mehr bis es offen ist.
Ich möchte gerne fragen ob jemand den vBulletin-WYSIWYG-Editor auf wbb umzucoden und als Hack hier hochladen würde.
Ich würde es echt gut finden wenn es diesen Editor auch bei wbb geben würde.
Könnte man es ihrgendwie machen?:confused:

mfg

kaktik

Mystics
13.10.2005, 21:31
Sorry, aber das solltest du lieber in einem WBB-Supportforum fragen....warum sollte ein vBulletin-Kunde den vBulletin-eigenen Editor für ein WBB umprogrammieren? :confused:

s.molinari
13.10.2005, 21:31
Hi kaktik,

nichts für Ungut, aber ich denke nicht, dass du jemand hier finden wirst, der dir helfen werde. Alle Benutzer dieses Forums sind vBulletin Kunden. Das heisst, sie haben alle den WYSIWYG Editor und müssen (oder wollen) es nicht in wBB einbauen. Versuche lieber deine Frage bei Woltlab zu stellen. Oder kaufe selbst vBulletin. Das wäre bestimmt die einfachste Lösung.;)

Scott

Esposito
13.10.2005, 22:21
Das wäre bestimmt die einfachste Lösung.

Und die effektivste, denn so bekommst du alle Vorteile auf einen Schlag.
Du wirst es nicht bereuen :)

Axon
14.10.2005, 15:17
Ich könnte mir es ja kaufen aber es gibt (finde ich) sehr viele Sachen an vb die sozusagen dumm sind.
Bei wbb stört mich nur der Editor.

Wolf_OWL
14.10.2005, 16:24
Ich könnte mir es ja kaufen aber es gibt (finde ich) sehr viele Sachen an vb die sozusagen dumm sind.
Bei wbb stört mich nur der Editor.

Moin moin :) sei doch so lieb und helf mir etwas auf die Sprünge was Du als *dumm* empfindest. *gespannt bin*

Hast Du Deine Anfrage auch schon einmal im Woltlab Support Forum gestellt, oder dort kundgetan das Du den Editor von vb deutlich besser findest ? Würde doch Sinn machen auch dort zu fragen, da viele Wbb ler auch ein vb haben. Vielleicht kann Dir der Support dort auch gleich verraten warum deren Editor so lange braucht :)

wünsche ein schönes Wochenende :)

Axon
15.10.2005, 09:09
Nachgefragt habe ich dort sogar schon vorher.
Die sagen alle das es nicht geht und der wbb editor dauert einfach so lange und da kann man nichts machen.

Und bei vb finde ich z.B. dumm das man jede gleinichkeit selbst einstellen muss.
Wenn man z.B. das erste mal vb im Adminbereich sieht kennt man sich null aus.

StGaensler
15.10.2005, 09:21
Ich sehe das anders: Du kannst jede Kleinigkeit selbst einstellen. Im AdminCP findet man sich mit der Zeit auch recht schnell zurecht - ist ja alles ordentlich sortiert. Ich finde so etwas praktischer, als z.B. bei Typo3, wo man erst eine eigene Scriptsprache erlernen muss, um sinnvoll Einstellungen zu machen (was aber auch wieder Vorteile hat...).

Esposito
16.10.2005, 02:11
Und bei vb finde ich z.B. dumm das man jede gleinichkeit selbst einstellen muss.
Wenn man z.B. das erste mal vb im Adminbereich sieht kennt man sich null aus.
Hallo kaktik,

das ist beim ersten Reinsehen normal.
Die Vielfalt ist bei vBulletin sehr groß.
Aber schon nach kurzer Zeit willst du die Vielfalt nie wieder missen :)

Axon
16.10.2005, 03:18
Ja vielleicht aber ich finde wbb2 trotzdem besser.
Ich finde einfach nur den Editor dumm.

Kampf-Nudel
16.10.2005, 05:07
Dann bleib doch bei dein WBB, und hoff dass es mit den wbb3 besser wird.
Ich denke die Antwort von WBB wird schon richtig sein
"Das geht nicht"
aber najut ist jeden selbst überlassen ob er ein "Mercedes" fährt oder ein "Smart"
Mercedes = vBulletin
Smart = Wbb:rolleyes:

fade
04.12.2005, 00:20
Ich hatte bis vor kurzem auch ein wbb und jetzt endlich ein vBulletin!

Unterschied wie Tag und Nacht, sollte ich nochmal ein Forum gründen, dann nur mit vB! ;)

°°Ben³
05.12.2005, 01:44
Zusammengefasst:
Du sagst vBulletin-Kunden, dass du das vBulletin "dumm" findest .. demnach hälst du uns ja auch nicht für besonders "schlau", ne?
Gleichzeitig willst du aber, dass wir dir helfen?

Geiler Gedankengang *gg* .. lol ..

Andreas
05.12.2005, 03:07
http://tinymce.moxiecode.com
http://www.fckeditor.com

Diese Editoren lassen sich recht/sehr einfach in fast allem verbauen.