PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallieren oder Upgrade?

LeeWicKeD
14.10.2005, 16:01
Hiho,

möchte jetzt mein vB 3.0.7 auf vB 3.5 updaten...

-hab nur einige hacks & templateänderunge installiert/durchgeführt...die templates kann ich ja zurücksetzen, aber was ist mit den hacks..ich weiß das sie danach nicht mehr funktionieren, ist auch ok. ich mein nur ob sie das update behindern wenn sie noch installiert sind und ich dann auf 3.5 update?

-und bleiben die zugriffsrechte der einzelnen benutzergruppen auf einzelne foren erhalten? wenn nicht wäre ich am ende :D (bei einer neuinstallation wäre das aber alles weg oder?)

Vielen Dank

LeeWicKeD

edit: verdammt, falsches forum, sorry! :(

Tomek
14.10.2005, 16:09
hab nur einige hacks & templateänderunge installiert/durchgeführt...die templates kann ich ja zurücksetzen, aber was ist mit den hacks..ich weiß das sie danach nicht mehr funktionieren, ist auch ok. ich mein nur ob sie das update behindern wenn sie noch installiert sind und ich dann auf 3.5 update?
Solange die Hacks nicht die Datenbank betreffen, sollte das gut gehen.

und bleiben die zugriffsrechte der einzelnen benutzergruppen auf einzelne foren erhalten? wenn nicht wäre ich am ende :D (bei einer neuinstallation wäre das aber alles weg oder?)
Die Konfiguration bleibt erhalten.

Ich würde dir zu einem normalen Upgrade raten und nicht zur Neuinstallation.

LeeWicKeD
14.10.2005, 16:12
Solange die Hacks nicht die Datenbank betreffen, sollte das gut gehen.

so weit ich weiß nicht...

vbchat & download&filebase

danke dir!