PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impex bleibt beim Attachment-import hängen

Anarchnophobia
15.10.2005, 08:24
huhu

nach bisher vielen lustigen stunden gewaltfreier übernahme gibt es nun doch ein problem

Impex ist beim importieren der Attachments (von 2.2.9 -> 3.5.0) hängen geblieben. Einige liefen durch (ich schätze mal so bis 1000), seit dem lässt sich der importiervorgang ÜBERHAUPT nicht mehr aufrufen und es kommt nur eine Meldung das diese Seite nicht gefunden werden kann.

gibts irgendwie eine möglichkeit in impex den importvorgang der Attachments zu resetten und wenigstens die anderen sachen noch importieren zu können? auf die Attachments würde ich dann zur Not sogar verzichten. kompletter reset ALLER bisher importierten datensätze kommt nicht in Frage, will nicht nochmal einen ganzen Tag dafür opfern...

was wird denn nach den Attechments noch importiert? soviele schritte waren das ja nicht mehr...

hoffe mir kann jemand helfen

mfg
Anarch

s.molinari
15.10.2005, 12:38
Hi Anarch,

Wenn die Seite nicht gezeigt wird, hat das normalerweise nichts mit dem Import der Attachments zu tun. Entweder ist das Script vollig weg oder der Server hat ein Problem.

Wenn du uns Zugang geben könntest, können wir das Problem anschauen. Starte ein Ticket im Kundenbereich bitte.

Wir brauchen FTP, ACP und PHPMyAdmin Zugang.

Scott

Anarchnophobia
15.10.2005, 12:43
du warst zu schnell :)

problem hat sich erledigt. für die nachwelt:

/etc/php.ini
--> max_exectuion_time=300 (ehemals 120)
--> memory_limit = 40M (ehemals 8M)

warn wohl etwas zu groß die attachments. Dankeschön!