PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update von 3.0.7 zu 3.5

Mr.T
15.10.2005, 14:25
Hallo,

ich habe gestern mein Board gespiegelt um mal testweise auf das 3.5 zu Updaten, soweit war das auch alles prima.

Jedoch hat er dann ja angefangen von 3.0.7 auf 3.0.8 usw zu Updaten beim letzten Schritt also 3.5 2 Beta (glaube ich) zum letzten Update fragte er dann das es nicht die richtige Version sei und das wenn ich mir aber sicher sei das es die richtige ist ich weiter klicken sollte.

Das habe ich dann getan auf der nächsten seite hatte ich dann einen DB Fehler.

Was kann das sein?

Vieleicht kennt das wer und hat erfahrungen gemacht.

Danke für Tipp´s

Gruß T

Mr.T
15.10.2005, 18:14
Habe jetzt nochmal alles gemacht, alle Templates wieder hergestellt ect ect.

Jetzt läuft es auch ohne Problem durch.
Also wer da Probleme hat alles wieder in den original Zustand und dann klappt es.

Gruß T

Redwings76
16.10.2005, 19:38
ich hab da so ein ähnliches problem und zwar habe ich auch von 3.0.7 auf 3.5.0 upgegradet und hatte jedoch bei der Installtion keine Probleme.

jedoch seit dem Upgrade habe ich einen viel höheren Server Load als vorher (Vorher max 1,5) und jetzt (zwischen 2,5 -15,0)

Ich hab schon probiert alle Templates auf die Originalen zurückzusetzten hat jedoch auch nichts gebracht. Sogar das Abdrehen der Suchfunktion bringt nichts. Hacks habe ich nur den Top5 drinnen jedoch habe ich es schon ohne den Hack probiert

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Kann es vielleicht an irgendwas von der alten Version liegen das nicht überschrieben wurde ich hatte da Installiert

Arcade Hack
amazon Icon
Spoiler Icon
Kategory Hack

Diese Hacks sollten jedoch alle nicht mehr im Betrieb sein.