PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilie-Code im ACP ändern -> Code ändert sich in Postings?

killmymatrix
16.10.2005, 20:47
Wenn man im ACP den Code eines Smilies ändert... ändern sich dann auch bereits geopostete Beiträge (die Smilie-Code innehaben)?

Nein, oder? Wollte das nur noch mal wissen... :)

Gruß

killmymatrix

StGaensler
16.10.2005, 20:53
Nein, der Beitrag bleibt so, wie er ist. Wenn du für ein Smiley-Kürzel ein anderes definierst, dann wird halt dieses angezeigt. Wenn es nicht mehr definiert ist, wird das Smiley-Kürzel im Text angezeigt.

killmymatrix
16.10.2005, 20:56
Habe ich mir schon gedacht... wäre ja aber eine Idee für eine zeitgesteuerte Aufgabe, oder? :)

Thema zeitgesteuerte Aufgaben:
Wenn die die täglichen Statistiken alle 6 oder alle 12 Stunden erstellen lasse (um mir früher ein Bild über alles zu machen), werden dann mehrere Statistiken für den selben Tag später angezeigt oder wird der Statistikstreifen einfach alle 6 (/12) Stunden erneuert, so dass man theoretisch stündliche Statistiken erstellen lassen könnte?

Gruß

killmymatrix

StGaensler
16.10.2005, 21:07
Das ist doch eine einmalige Angelegenheit, wenn du ein Smiley-Kürzel änderst, das kannst du dann auch über einen Query bei allen Beiträgen ändern.

Dazu habe ich leider keine Antwort. Einfach mal im Test-Board ausprobieren :)