Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Anhänge können nicht hochgeladen werden
Hallo,
ich kann kein RAR Archiv als Anhang hochladen. Die max. Dateigröße habe ich auf 900 Mb erhöht, daran kann es also nicht liegen.
Ich möchte eine Datei mit 120 MB hochladen, bekomme aber nach einigen Sekunden immer die Meldung: "Das Dokument enthält keine Daten"
Weis jemand Rat?
Grüße... bugi
Das hochladen erfolgt über eine PHP-Seite, somit läuft das ganze auch durch den PHP-Interpreter.
Du kannst zwar im vB-AdminCP das Limit hochsetzen, aber letztendlich kann man keine größeren Dateien hochladen, als in der php.ini festgelegt.
Welche Größe das ist, kannst Du auf der Hauptseite vom AdminCP sehen.
(PHPs maximale Uploadgröße)
Es ist übrigens nicht ratsam, das PHP-Limit extrem hoch zu setzen, da beim Upload ein vielfaches an Speicher benötigt wird, als die hochgeladene Datei tatsächlich groß ist.
Gruß
Jörg
Hallo,
wie groß ist denn extrem Groß?
Unser Forum wird nur von einigen wenigen Mitarbeitern genutzt und ich wollte Fotos unsere Veranstaltungen zum download bereit stellen. Klar, letztendlich bekomme ich das auch anders hin, aber so wäre das ziemlich komfortabel.
Es werden maximal 2 Gb an Bildern in den nächsten Monaten zusammen kommen. Meinst du, dass das zuviel wird? Unser Speicherplatz auf dem Server ist auf jeden Fall ausreichend. Ich müsste nur mal bei 1&1 anrufen, ob sie unsere PHP.ini ändern können.
Grüße... Bugi
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.