PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit vBulletin und Tripot aus?

Destroyer
15.04.2002, 17:11
Ich möchte mein Board unter Tripot einrichten aber der macht Progs bei der Datenbenk!

martin
16.04.2002, 02:09
tripod hat ein eigenes support forum, du solltest dich da mal umgucken. das ist nämlich schon voll bis oben hin mit problemen bei der installation oder dem betrieb von forensystemen.
leider gibt es ja leute die meinen man muss - einen kostenlos angebotenen service - auf diese art missbrauchen. :mad:
dafür ist er nicht gedacht...

letzendlich ist es ein schlag in die fresse - von jedem - der mal für irgendwas gerne auf einen freehoster zurückgreifen möchte, aber es nicht kann, weil der service von einigen so hemmungslos ausgenutzt wurde, dass er nichtmehr angeboten werden kann.

und warum gibst du soviel kohle für ne vB lizenz aus, willst das dann aber bei tripod hosten ?
das funktioniert nicht... es gibt keinen freehoster bei dem man ein forensystem vernünftig betreiben kann.

Destroyer
16.04.2002, 10:38
Liebe Martin

War das gerade von dir Böse gemeint ? Nein ich habe keiln vB Lisenz ivh habe die Test version! Ja, ich möchte es bei Tripot hosten!