PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloss-Grafiken anzeigen - aber richtig

Stefan S.
17.10.2005, 19:47
Hallo!

Ich möchte gerne das für geschlossene Foren die Schloss-Grafiken angezeigt werden. Deshalb habe ich auch in den Einstellungen unter Forenanzeige (allgemein) diese Option aktiviert.

Leider werden nun für unregistrierte Benutzer alle Foren mit der Schlossgrafik gekennzeichnet. Dadurch entsteht der Eindruck das alle Foren geschlossen wären. Erst bei erfolgreichem Login verschwindet diese Grafik von den offenen Foren. Ist das eine normale Eigenschaft des vBulletin Boards oder gibt es dafür eventuell eine weitere Einstellung? Wenn nein, wie kann ich dies am schnellsten korrigieren?

Vielen Dank :)
Stefan

Tomek
17.10.2005, 20:11
Du hast die Option falsch verstanden. So wie du das möchtest, solltest du die Option wieder abschalten. Damit werden dann aber trotzdem die Foren, die tatsächlich geschlossen sind, auch mit der Schlossgrafik angezeigt.

Stefan S.
17.10.2005, 20:51
Du hast die Option falsch verstanden. So wie du das möchtest, solltest du die Option wieder abschalten. Damit werden dann aber trotzdem die Foren, die tatsächlich geschlossen sind, auch mit der Schlossgrafik angezeigt.

Hallo Tomek,

ich habe diese Funktion aktiviert, weil sonst die Schlossgrafiken überhaupt nicht angezeigt werden. Den Tipp zu dieser Funktion habe ich hier über die Suchfunktion erhalten. Ich möchte einige Foren vorübergehend schließen. Sie sollen deshalb mit dem Schloß gekennzeichnet werden. Wenn ich in den Foren Einstellungen die Option

Forum ist offen (Wählen Sie hier 'Nein', wenn in diesem Forum keine neuen Beiträge erstellt werden sollen.)

auf Nein stelle un die oben angebene Option nicht aktiviere wird überhaupt keine Schlossgrafik angezeigt. Habe ich eventuell irgend etwas verpasst?

Gruß
Stefan

killmymatrix
18.10.2005, 00:25
Habe ich eventuell irgend etwas verpasst?

Nö, Tomek scheint sich nur verschrieben zu haben. :D

Damit werden dann aber trotzdem die Foren, die tatsächlich geschlossen sind, auch mit der Schlossgrafik angezeigt.

Müsste eigentlich heißen:

Damit werden dann aber auch die Foren, die tatsächlich geschlossen sind, ohne Schlossgrafik angezeigt.

Gruß

killmymatrix