Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail?
Hi!
Ich hatte schon erwähnt, dass ich die E-Mail-Benachrichtigungen z.Zt. nicht mehr empfangen kann!
Da ich aber eine Lizens bestellt habe brauche ich natürlich die Zugangsdaten, sobald das Geld da ist.
Ich wollte dehalb fragen ob notfalls die Möglichkeit besteht die Zugangsdaten per Post zu versenden.
Oder würde es eventuell auch etwas bringen die Daten an eine Alternativ-E-Mail-Adresse zu senden?
Kampf-Nudel
19.10.2005, 18:10
Vielleicht landet die E-Mail auch in den Spam Filter?
Eine Alternative E-Mail hilft natürlich auch :)
Aber per Post?
Ich denke nicht ;)
Nein, sie landet NICHT im Spam-Filter und die ersten E-Mails von hier gingen auch ganz normal bei mir ein!
Wenn ich also keine E-Mail mit den Zugangs-Daten bekomme muss ich dem Team schreiben sie sollen es bei einer anderen E-Mai-Addy versuchen?
Aber wenn das auch nichts bringt? :confused: Die Daten sind ja wichtig!
Mann will ja knapp 150,- Euro nicht "umsonst" bezahlen! ;)
Kampf-Nudel
19.10.2005, 18:17
Sicher sind die Daten wichtig.
Aber wenn du es heute überwiesen hast.
ist das Geld sowieso erst in 3-6Tagen auf deren Konto
Zur not eine E-Mail mit den Namen und ggf Verwendungszweck.
Ist vielleicht dein E-Mail Postfach voll?
Im Moment hab ichs noch nicht überwiesen, denn ich hätte sonst extra nochmal in die Stadt gemusst. Werde aber versuchen das Geld schnellstmöglich zu überweisen!
Ich verstehe nicht ganz was du meinst? :confused:
Wenn ich dem Team schreibe, bekomme ich die Antwort doch auch bloß nicht! Bekomme ja gar keine Mails mehr von hier! Oo
Ne, das Postfach is noch nicht voll!
Kampf-Nudel
19.10.2005, 18:26
Ja du schreibst dann ebend die E-Mail von einen anderen Postfach aus
(Da schreibst du dann die Situation und ebend die Daten (Name und sowas) )
Ich wüsste nicht von wo aus! Bei Sparkasse und Co. würden die es sicher nicht so gern sehen, wenn man sich da solche Daten über deren PCs zukommen lässt! :confused:
Jetzt habe ich einige E-Mails bekommen, u.a die Auftragsbestätigung aber kann sie nicht öffnen! Kommt immer eine Fehlermeldung und danach verschwinden die Mails. Sie sind auch nicht in "gelesen" und Co. eingeordnet, sondern wirklich weg ohne, dass sie gelesen habe!
Die Auftragsbestätigung beinhaltet ja selbige Infos, wie die Seite die man nach der Bestellung drucken soll, oder?
Aber wenn das sich nicht ändert, dann sind die wichtigen Infos und Daten dann ja auch im Ar****.
Von der Anzahl, der im Postfach gelagerten Mails müssten sie aber noch da sein, aber sie sind es ja nicht! T.T
Was für ein E-Mail-Anbieter? Was für ein E-Mail-Programm?
Original-Anbieter ist AOL. Wir haben doch noch einige kostenlosen Alternativen (z.Bsp. yahoo, hotmail).
Also unsere eigentlich E-Mail-Adresse unter der ich hier angemeldet bin endet auf aol.com
Ändere mal deine E-Mail-Adresse hier und schaue, ob du dann Nachrichten vom Forum erhältst.
Imo bekomme ich ja wieder welche aber kann sie nicht öffnen! Laut Anzahl der neuen Mails sind sie danach auch noch da aber ich finde sie nirgends nachdem die Fehlermeldung auftritt! Auch nicht unter "gelesen" und der Gleichen!
Ich könnte die E-Mail-Adresse im Prinzip schon ändern aber das währe dann nur im Support möglich, da ich ja noch keinen Zugang zum Kundenbereich habe!
Und meine Zugangsdaten bekomme ich ja nicht vom Support. Würde also nicht viel bringen!
Dann solltest du dich an AOL wenden.
AOL hat mitgeteilt, dass es heute generell Probleme mit den E-Mails gab!
Wies scheint ist im Moment alles wieder normal! Hoffenwir mal, dass das jetzt auch so bleibt!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.