Gozen
20.10.2005, 20:14
hallo, ich habe einen user der ein wenig stress macht! meine frage nun wie sicher ist das admincenter und wie schwer oder leicht ist es ein passwort eines user heraus zu bekommen. dieser user meinte:
Deine User bekommen deine Mail nicht.
Dafür habe ich vor ein paar Monaten schon gesorgt.
Nur hast du es nicht gemerkt wie es ausschaut.
Ich hätte dir das ganze Forum Plätten können.
So berauschend sind Sicherheitshacks nicht.
Für einen von meinem Status kein Problem mal in ACP zu schauen mal eben mit einen Fremden Nick einloggen und dann ein paar Mailadis und Passworte zu ändern oder auch mal eben 10 Mitglieder zu Löschen. Hähähähä.
Und du hast es nicht mal bemerkt wie es aussieht.
Du kommst nie dahinter wer ich bin.
Ich würde nur gerne wissen wen du so alles Verdächtigst.
Dafür hast du nicht die Kapazitäten.
Vertrödel nicht deine Zeit mit IP Nummern und sonen Quatsch.
Da kann man auch was drann drehen.
laut admin log war kein anderer im admincp als meine wenigkeit und mein 2ter admin! was soll ich davon halten? alles nur heisse luft???
besteht die möglichkeit das derjenige einen useraccount gehackt haben kann? und wie sicher ist ein htaccess im ordner "admincp"? habe dort mal vorsichtshalber einen htaccess eingefügt um ein wenig sicherheit zu haben!
vielen dank im voraus
Gozen
Deine User bekommen deine Mail nicht.
Dafür habe ich vor ein paar Monaten schon gesorgt.
Nur hast du es nicht gemerkt wie es ausschaut.
Ich hätte dir das ganze Forum Plätten können.
So berauschend sind Sicherheitshacks nicht.
Für einen von meinem Status kein Problem mal in ACP zu schauen mal eben mit einen Fremden Nick einloggen und dann ein paar Mailadis und Passworte zu ändern oder auch mal eben 10 Mitglieder zu Löschen. Hähähähä.
Und du hast es nicht mal bemerkt wie es aussieht.
Du kommst nie dahinter wer ich bin.
Ich würde nur gerne wissen wen du so alles Verdächtigst.
Dafür hast du nicht die Kapazitäten.
Vertrödel nicht deine Zeit mit IP Nummern und sonen Quatsch.
Da kann man auch was drann drehen.
laut admin log war kein anderer im admincp als meine wenigkeit und mein 2ter admin! was soll ich davon halten? alles nur heisse luft???
besteht die möglichkeit das derjenige einen useraccount gehackt haben kann? und wie sicher ist ein htaccess im ordner "admincp"? habe dort mal vorsichtshalber einen htaccess eingefügt um ein wenig sicherheit zu haben!
vielen dank im voraus
Gozen