PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XML Templates

Stefan S.
20.10.2005, 20:53
Hallo,

ich habe mit meinen Styles ein komisches Problem. Ich habe ein Original *.xml Style welches sich problemlos importieren lässt. Wenn ich anschließend in den vBulletin Menüs diesen Style bearbeite wird das Board normal dargestellt.

So weit so gut. Ich exportiere das veränderte *.xml Style nun. Anschließend importiere ich es wieder über die import Funktion und überschreibe das Alte. Doch nun wird das Board-Theme vollkommen zerstört. Die Header Grafik fehlt, die Button nehmen falsche Positionen ein. Kurzum, Grafiksalat! Wenn ich aber wieder das ganz alte originale *.xml File importiere wird alles wieder korrekt angezeigt.

Also mache ich einen Sourcenvergleich um zu sehen worin der Unterschied liegt und somit die eventuelle Ursache für diesen Fehler zu finden ist. Ich habe ledeglich einige Zeilen verändert. Die Breite des Logos, eigene Copyright Zeile - nicht spektakuläres. Im Code selbst liegt kein HTML bzw. CSS Fehler vor. Dennoch funktioniert der reimport nicht. Wie gesagt, als ich diese Änderungen noch über das Board Menü ausgeführt habe lief es problemlos. Beim Ex- und anschließendem Import - ERROR.

EDIT: Habe nun festgestellt das beim Import die CSS Daten nicht eingelesen werden. Den Grund dafür kenne ich aber nicht.