Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle sind plötzlich Administratoren???
Hallo,
in meinem Forum haben merkwürdigerweise alle Teilenehmer eine falsche Bezeichnung.
Also wenn ich mir einen Beitrag anschaue, dann steht bei jedem:
Name
Neuer Benutzer
Administrator
Es sind natürlich nicht alles Administratoren und so sind sie definitiv auch nicht zugeordnet. Meine Administratorenliste zeigt exakt 1 Namen und das bin ich.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Peter
StGaensler
21.10.2005, 16:27
Schaue mal, was bei der Benutzergruppe "Registrierte User" als Benutzertitel eingetragen ist :)
... da steht gar nichts! - und auch bei allen anderen Benutzergruppen steht noch nichts.
Nur bei Administratoren steht im Titel - Administrator
und bei Moderatoren steht im Titel - Moderator
Trotzdem, es erscheint bei jedem der Titel Administrator. Ich habe nochmals einen Test gemacht und einen Beitrag als reg.Ben. geschrieben - passiert genau das oben beschriebene - und nun :confused:
StGaensler
21.10.2005, 16:43
Darf ich mal einen Link zu deinem Board haben?
Hast du das Template postbit oder postbit_legacy verändert oder einen Hack installiert?
... ooops - habe ich da was falsch gemacht :o
Habe diesen Hack eingebaut http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=16812&highlight=Moderatoren+anzeigen
... bitte nochmals um Hilfe!
Ich habe den erwähnten Hack nochmals rückgängig gemacht durch wiederherstellen der Original-Templates.
Es ändert sich jedoch nichts an der fehlerhaften Anzeige.
Nach wie vor steht unter jedem Beitrag
NAME
Neuer Benutzer
Administrator
Warum steht hier bei jedem fettgedruckt Administrator?
Ich kann mit dem Forum trotz erfolgreichem Import aus phpBB2 nicht online gehen, solange ich diesen Fehler nicht gelöst habe.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Gruß, Peter
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.
... verstehen muss ich das nicht, oder?
Ich habe das Forum gerade erst installiert. Es gibt keine Änderungen an den Styles und ich habe keine Plug-ins installiert. :confused:
Das einzige was ich gemacht hatte war den Hack einzubauen, der hier im Forum empfohlen wurde.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als alles erneut zu installieren? :mad:
Eine neuinstallation ist nicht notwendig.
Einfach alle Dateien hochladen. (Nur die PHP und XML)
Im ACP einen neuen Style erstellen ohne Oberstyle.
Im PlugIn System alles deaktivieren.
Dann sollte es nicht mehr vorhanden sein.
... danke! - ich werd's probieren!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.