PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import via Impex bei größere Foren ohne Probleme möglich?

erwin
21.10.2005, 12:36
Hallo, da ich hier im Forum desöfteren Themen von Kunden lesen die probleme mit dem Impex haben, wollte ich mal nachfragen wie sich das verhält..

Hat es schon jemand geschafft, via Impex eine größere Anzahl an Themen/Beiträge erfolgreich zu importieren ?

Der Weg über das "normale" upgrade ist für mich kein sauberer Weg um upzugraden.

Ich möchte übrigens von 3.0.9 auf 3.5 Upgraden.

killmymatrix
22.10.2005, 01:43
Also so weit ich das sehe, haben die meisten User (ich einst auch) Probleme, ImpEx richtig zu nutzen. Wenn das Importieren an sich funktioniert, spielt die Anzahl der zu importierenden Informationen wohl keine Rolle mehr.

Zudem wird das alles in Schüben geregt, die man einstellen kann, also keine Angst vor Überlastung etc.

Zudem: Was verstehst du unter einer größeren Anzahl an Themen/Beiträgen?

Über 10.000 Beiträge? Über 100.000 Beiträge? Über 1.000.000 Beiträge? Noch mehr?

Wegen Update: Erst updaten, dann einfach importieren, so denke ich mal. ;)

Der Weg über das "normale" upgrade ist für mich kein sauberer Weg um upzugraden.

Warum dies? Willst du die Veränderungen in der Datenbank selbst vornehmen? ^^

Gruß

killmymatrix

Andreas
22.10.2005, 05:08
Naja, wenn du ein (stark) gehacktes Board hast, bleibt bei einem Upgrade halt jede Menge Ballast über - es sei denn man nimmt sich das von Hand vor und schmeißt alles raus was nicht Standard ist.

erwin
22.10.2005, 11:40
Dieses Thema kann von mir aus geclosed werden, da hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=123660) schon heftig über die Problematik "Impex" diskutiert wird.