PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste auf dem Board - Aufenthaltsort Unbekannt

invisible
21.10.2005, 14:33
Hi,

ich weiß nicht wirklich ob es ein Fehler ist, habe aber auch keine Ahnung was ich damit anfangen könnte, ich poste es jetzt einfach mal:

Desöfteren befinden sich Gäste auf dem Board die sich ein Thema oder so anschauen, dort steht dann "Aufenthaltsort unbekannt", siehe auch Bild:

http://img455.imageshack.us/img455/2336/blub0r7vt.jpg

Klicke ich dann auf den Link der dabei steht bekomme ich folgende Meldung:

Warnung: main(./acp/lib/class_parse.php): failed to open stream: No such file or directory in /thread.php (Zeile 22)

Warnung: main(./acp/lib/class_parse.php): failed to open stream: No such file or directory in /thread.php (Zeile 22)

Fatal error: main(): Failed opening required './acp/lib/class_parse.php' (include_path='./:/usr/share/pear/') in /is/htdocs/56075/www.homeworld-community.de/thread.php on line 22

Kann mir da einer helfen diesen Fehler (wenn es überhaupt einer ist) zu entfernen, danke!

Hoffi
21.10.2005, 14:37
Hast du deine Showthread.php in thread.php umbenannt?
Im Originalpaket gibt es keine thread.php

invisible
21.10.2005, 15:00
Nein, also nicht das ich wüsste. Kann das ein Importfehler sein?

Edit: Ich hab gerade mal geschaut, wenn ich die Datei editiere steht da was von wBB2, also ist das noch ein alte Datei vom wBB.

killmymatrix
22.10.2005, 01:39
Mmh...?

Das kann eigentlich nicht sein, da keine Dateien importiert werden, lediglich die relevanten Informationen in der Datenbank.

Liegt wohl eher an einem Hack, jedenfalls denke ich mir das.

Übrigens: Hacks, die eigene Seiten erstellen (Impressum-Hack, Netiquette-Hack etc.) haben im Normalfall spezielle bezeichnungen für die "Wer ist online?"-Liste. Vielleicht fehlt so etwas bei einem Hack von dir!?

Gruß

killmymatrix

Mystics
22.10.2005, 22:33
invisible hat wohl die WBB-Dateien, die im selben Verzeichnis wie vB liegen, nach dem Importieren nicht gelöscht. Und die Besucher kommen durch Suchmaschinen/Bookmarks auf die Links.

@invisible:

Evtl. hilft dir das weiter:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=104975&postcount=4

Habe noch Versionen für WBB-Umsteiger hinzugefügt.

invisible
23.10.2005, 16:57
Danke Mystics, hab das jetzt mal ausgeführt, mal schauen ob's geholfen hat! :)