PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : google und weiterhin kein peil?

Anakin
21.10.2005, 23:52
also nachdem ich mod_rewrite eingetragen habe und die seiten nun auch suchmaschinenfreundlich erscheinen habe ich das problem wenn ich meine seite bei google suche und site:www.domain.de eingebe jede menge links zu meinen seiten erhalte aber die sehen alle so aus..

www.domain.de
Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen!
www.domain.de/index.html%3Fm=20040219 - 1k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

www.domain.de
www.domain.de/index.html%3Fp=9 - 1k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

www.domain.de
www.domain.de/index.html%3Fp=4 - 1k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

www.domain.de
www.domain.de/index.html%3Fcat=1 - 1k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

www.domain.de
www.domain.de/index.html%3Fp=8 - 1k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

etc. pp.

woran liegt das? wenn ich auf den link draufklicke erscheint dann ein 404 error fehler.. das er die datei halt nicht gefunden hat..

gehe ich auf meiner seite direkt auf ein unterforum bsp. dann erscheint mein link so:
http://www.domain.de/f23-microsoft-outlook.html
und wenn ich ein beitrag auswähle dann so..
http://www.domain.de/t199381-Ich-hab-ein-problem-mit-Outlook-Express.html

In der Suchmaschine hab ich die domain eingetragen, googlebot ist aber irgendwie nicht drauf.. zumindestens hat er die seiten nicht indexiert.. wann passiert das eigentlich? und in welchen abständen?

Zudem hab ich mal in meinem access_log datei mal geschaut, jede menge msn und yahoo, hab mal reingeschaut bei yahoo.. gibt es im gegensatz zu google viel mehr seiten...

hat jemand vielleicht eine oder mehrere ideen? :confused:
danke an alle googlegurus :)

StGaensler
22.10.2005, 09:40
Besonders bei solchen Problemen wäre es gut, wenn man die URL des Forums kennen würde...
Postest du sie noch?

Anakin
22.10.2005, 12:14
Besonders bei solchen Problemen wäre es gut, wenn man die URL des Forums kennen würde...
Postest du sie noch?

klar wenn ich das darf? dachte es sei verboten zwecks werbung machen.. daher hab ich es rausgemacht.. klickst du hier (http://www.oeznet.de) :)

StGaensler
22.10.2005, 16:50
Inzwischen sind es weniger Suchergebnisse geworden. Der eine Suchtreffer ist vom "6. Aug. 2005 10:37:55 GMT" - kann es sein, dass du da gerade irgendwas umgestellt hast, bzw. Serverprobleme hattest? Denn wenn der Google-Bot genau dann vorbeikommt, hast du quasi Pech gehabt.

Holger
23.10.2005, 01:31
das problem ist ganz einfach
durch dein 3 und 4 fach content bist du bei allen sumas aus dem index geflogen oder wurdest noch nicht aufgenommen
das ist mal fakt

mfg

Anakin
23.10.2005, 01:47
wie meinste das mit 3 und 4 fach content? wegen dem abbild von den NGs? sprich müsste ich noch eigenes content hinzufügen? Ich meine es ist eh nur eine art test ob das auch wirklich machbar ist.. ob google dann die seiten indexiert.. weil ich definitiv einige seiten kenne die genau nach dem schema arbeiten um traffic zu generieren.. und wie oft schaut er sich die seiten an? 1x im monat? oder mehrfach? und woher sehe ich das ich rausfliege? oder überhaupt ob ich drin bin? gibt es dafür tools? kann man das irgendwie festlegen?

Holger
23.10.2005, 02:36
sprich müsste ich noch eigenes content hinzufügen? was soll ich dazu sagen :D

weil ich definitiv einige seiten kenne die genau nach dem schema arbeiten um traffic zu generieren ja ich kenne auch leute die nichts eigenes auf die beine bekommen und dann andere abstrafen

und woher sehe ich das ich rausfliege? oder überhaupt ob ich drin bin wenn das mein content wäre dann wärst du 100% schon drausen :D

ich will es garnicht lang und breit erklären aber ich finde sowas einfach schlecht um es mal vorsichtig zu sagen

mfg

Anakin
23.10.2005, 03:12
oh man.. sorry aber ob das jetzt moralisch verwerflich ist oder nicht.. das sind stinknormale newsgroups.. die sind für jedermann zu haben, es gibt genügend material die nicht immer geklaut sein muss.. solange man die rechte anderer nicht verletzt und ich mich legal bewege krieg ich kein plack und keine depressionen. Aber trotz allemdem danke für deine Antwort!