PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Who's Online Probleme

Ahriman
22.10.2005, 05:51
Hoida! Ich habe mal wieder ein paar Probleme. ;)

Wenn ich bei mir auf Who's Online gehe, dann bekomme ich als Administrator zwar eine nette Latte an Usern angezeigt, die sich grad auf meinem Board tummeln - allerdings steht eigentlich für ALLE da, daß sie sich grad den Index ansehen. Ich habe da mittlerweile Tests gemacht und mit anderen Leuten telefoniert, die grad drauf waren - und die waren so ziemlich überall - nur net auf dem Index.
Ich habe Admin-Rechte, habe in den Permissions für die Admins für Who's Online auch alle Rechte auf yes gesetzt. Wenn ich mit der Maus über dieses Fragezeichen fahre, dann bekomme ich als Anzeige immer etwas in der Art: "/board.php/cron.php?&rand=3587643"

Ich habe ein paar eigene Seiten auch drin - wie etwa ein Impressum - und das über Hooks so eingebunden, wie Pogo es hier irgendwo beschrieben hat - trotzdem wird auch dafür angezeigt, daß der entsprechende User sich den Index anschaut.

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Anzeige gescheit hinkriege?

Ahriman
22.10.2005, 06:04
Wah... hab den Fehler gefunden.
Wie so oft kurz nachdem ich hier gepostet habe. *lol*

Falls das bei noch wem auftritt:
Es lag daran, daß in den Admin-vB-Options unter Site Name / URL als Forum URL die board.php angegeben war...