PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impex neuer Import

deta
23.10.2005, 13:43
Hallo!

Ich hab nu folgendes Problem:
1. Ich habe zum basteln mir parallel ein 3.5 installiert. So das ich es nach und nach anpassen kann so das es passt wie ich es brauche.
Habe hier per Impex das erste mal die Daten aus der 3.0.7 importiert.. Super..

2. Meine aktuelle Version 3.0.7 ist ja noch aktiv.. Und heut dachte ich mir, mach mal ein update zum Testen auf die 3.5.
Impex wieder aufgerufen und beim import der User kommt nu das:

Datenbankfehler in vBulletin 3.5.0:

Invalid SQL:

SELECT * FROM vb35_cpsession
WHERE userid =
AND hash = '7772353dee2bfc7eb1491fb3f1d0ebf2'
AND dateline > 1130063933;

MySQL-Fehler : Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei 'AND hash = '7772353dee2bfc7eb1491fb3f1d0ebf2'
AND dateline > 1130063933' in Zeile 3
Fehler-Nr. : 1064
Datum : Sunday, October 23rd 2005 @ 01:38:53 PM

Ok dachte ich leere ich mal die vb35_cpsession , hilft aber nix, der Fehler kommt immer wieder.

Wo ist hier der Fehler, was mach ich falsch?

cu Deta

deta
26.10.2005, 22:47
Noch mal nach Oben schieben..

Kann mir hier keiner Helfen?

Oder hab ich mich zu blöde ausgedrückt?

cu Deta

Mystics
26.10.2005, 23:22
Hast du alle importierten Daten gelöscht bzw. deinen Administrator-Benutzer mit einem importierten Benutzer verbunden? Dieser würde dadurch beim neuen Import nämlich gelöscht werden.

Es könnte also sein, dass die Tabelle user in deiner Datenbank leer ist und daher der Fehler kommt.

Du müsstest dich also neu registrieren und dir mit der /do_not_upload/tools.php wieder Administrator-Rechte geben.

deta
27.10.2005, 08:39
Hast du alle importierten Daten gelöscht bzw. deinen Administrator-Benutzer mit einem importierten Benutzer verbunden? Dieser würde dadurch beim neuen Import nämlich gelöscht werden.

Was meinst du genau damit? Ich hab einfach den Import erneut ausgeführt, wie das erste mal auch! Muss man vorher noch was machen?

Es könnte also sein, dass die Tabelle user in deiner Datenbank leer ist und daher der Fehler kommt.

Hatte ich nicht mehr nachgeschaut und ein Backup eingespielt..

Du müsstest dich also neu registrieren und dir mit der /do_not_upload/tools.php wieder Administrator-Rechte geben.
[/QUOTE]
Werde ich damit dann sollte es noch mal vorkommen testen

cu Deta

deta
27.10.2005, 13:01
Hab das vergessen gehabt..

Tabelle user, Feld importuserid: Nur wenn importuserid = 0 ist, passiert das nicht.

Danke

cu Deta