PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatal error:Allowed memory size....

TeamFE
23.10.2005, 19:23
sry , ich nochmal. beim posten größerer pics bekomme ich folgenden fehler / bzw. auch der user. woran könnte das liegen?

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 1737199 bytes) in Pfad-zum-Forum/includes/class_core.php on line 875

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in Unknown on line 0

das scheint boardweit zu sein. OHOH , was habe ich da gemacht?!?

fehlermeldung jetzt beim versuch der anlage:

Connection closed by remote server

You tried to access the address http://www.fetter-esel.de/vb350/newattachment.php, which is currently unavailable. Please make sure that the Web address (URL) is correctly spelled and punctuated, then try reloading the page.

HILFE!!!!! das schaut nicht gut aus , oder?

Edit:

das problem weitet sich jetzt drastisch aus! bei der freischaltung moderierter beiträge erscheint das jetzt auch im admincp!!!! land unter!

StGaensler
23.10.2005, 19:55
Die PHP-Scripte dürfen auf diesem Server nur 25MB an Speicher verwenden. Ich tippe darauf, dass, da die Bilder ja verkleinert werden, so viel Speicher in Anspruch genommen wird. Einfachste Lösung: kleinere Bilder posten :) Du kannst aber auch mal deinen Hoster fragen, ob er das Memory-Limit ein wenig höher stellen könnte.

TeamFE
23.10.2005, 20:00
erledigt sich das prob mit den nicht mehr erreichbaren php's ( newattechment) von selber oder muss ich da was machen?

StGaensler
23.10.2005, 20:09
Ich glaube, das liegt auch daran, dass die Dateien so groß sind. Was du da genau umstellen musst, kann ich dir aber nicht sagen. Ich kann auf diese Datei zugreifen (bekomme dann aber eine vB-Fehlermeldung).

TeamFE
24.10.2005, 00:12
auf welche absolute max. größe soll ich den die bilder setzen?

die php scheint sich "erholt" zu haben. jedenfalls kann ich wieder anhänge posten...

StGaensler
24.10.2005, 09:26
Habe hier noch was gefunden: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=114520&postcount=2