PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absoluter Pfad bei externem Stylesheet

TnT
23.10.2005, 20:52
Hallo zusammen, folgendes Problem:

Wenn das Stylesheet nicht als Datei gespeichert wird, verwendet vB absolute Pfadangaben (z.B.:background: url(http://xxx.de/vb350/images/x.jpg) ). Sobald das Stylesheet aber als Datei gespeichert wird, werden daraus aber relative Pfadangaben.

Wenn ich nun Erweiterungen wie z.B. vBadvanced Gallery oder Links installiert habe, die in Unterverzeichnissen laufen, hab ich ein Problem mit des externen Stylesheets.

Gibts da eine Lösung?

Thomas

TnT
27.10.2005, 17:55
keiner ne idee?

Mystics
27.10.2005, 20:49
Habe es bei mir getestet und konnte das nicht nachvollziehen.

Bei mir wird auch nach dem Speichern noch der absolute Pfad angezeigt.

Was passiert denn, wenn du die URL änderst, nachdem du die CSS-Einstellungen in Dateien gespeichert hast?

TnT
27.10.2005, 21:07
Habe es bei mir getestet und konnte das nicht nachvollziehen.

Bei mir wird auch nach dem Speichern noch der absolute Pfad angezeigt.

Was passiert denn, wenn du die URL änderst, nachdem du die CSS-Einstellungen in Dateien gespeichert hast?

Hi Mystics,

danke für deine Antwort. Ist irgendwie komisch, ich kann`s jetzt nicht mehr so wirklich nachvollziehen. Es scheint jetzt zu klappen. Vielleicht hatte ich damals einen komischen Zustand erreicht und hätte evtl. nur einmal Domain oder die Speicherart ändern müssen. Ich werds mal beobachten.

Danke

Thomas