Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin-Sig -> Zeichenanzahl erhöhen
killmymatrix
24.10.2005, 02:25
Hi!
Wie kann man die 500-Zeichen-Beschränkung für Signaturen für den Admin aufheben?
Danke im Vorraus!
Gruß
killmymatrix
StGaensler
24.10.2005, 09:24
Nur mit einem Hack. Oder du probierst mal, die Signatur im AdminCP zu setzen - ich weiß nicht, ob die Beschränkung da vielleicht nicht greift.
In der 3,0 zumindest griff die Einstellung bei Änderungen via ACP nicht.
Andreas (Kirby) hat dazu einen Hack mit dem man diverse Einstellung je Benutzergruppe machen kann.
ACP dachte ich erst auch, funktioniert aber nicht da der Datamanager selbst die Länge prüft.
Ich hab zwar nen Signatur-Hack, aber das kann der nicht.
Am einfachsten dürfte es sein, wenn du folgendes Plugin verwendest:
global_start
if ($permissions['adminpermissions'] & $vbulletin->bf_ugp_adminpermissions['cancontrolpanel'])
{
$vbulletin->options['sigmax'] = 10000;
}
Ich glaub das Eine soll
$vbulletin->bf_ugp_adminpermissions['cancontrolpanel'] heißen.
Ja. Kleiner Tippfehler (wobei ich mich frage wie ich das hingekriegt habe ... das o ist ja schon ne ganze Ecke vom a weg :D).
Ja. Kleiner Tippfehler (wobei ich mich frage wie ich das hingekriegt habe ... das o ist ja schon ne ganze Ecke vom a weg :D). Da warste sicher gedanklich schon ein Wort weiter. :)
killmymatrix
24.10.2005, 18:02
Moep!
Klappt wirklich, danke! ;)
Übrigens: Im 3.5.0.er konnte ich die Sig im ACP zwar eingeben, sie wurde aber irgendwie falsch angezeigt... nun ja, thx nochmal! :D
Gruß
killmymatrix
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.