PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Problem

Coolio
24.10.2005, 07:51
Da ich jetzt das Vbulletin komplett Intalliert habe und auch schon 3 Users aufm Board, aber seit geraumer Zeit nichts posten habe ich mal Nachgefragt ob ich was Falsch mache!, wo sie mir aber alle 3 bestädigt haben dass sie keine E-Mail mit Daten und der Freischaltung bekommen haben!

Was soll ich jetzt machen!? Kann man diesen Fehler Beheben?

Bitte um schnelle Antwort das es mir sehr wichtig ist!!!

Markus2
24.10.2005, 08:17
Bitte mehr Details über deinen Server, Mailserver und Webserver posten.

Schau dir auch mal in der admincp unter Wartung > Diagnose an.

Coolio
24.10.2005, 08:34
Ein Profi Paket mit einer .de Domain (also eine de Domain kostenlos)
1000MB Webspace
20000MB Traffic / Monat
php
mysql 5 Datenbanken
50 e-Mail Adressen
Konfigurationstool und Statistiken
3 getrennte FTP Konten (z.B. für Freunde)

Dieses Angebot habe ich von einem Freund bekommen der mir das so zusammengestellt hat die Benutzeroberfläche ist pd-admin
Das meiste hat mir er zusammengestellt!

Markus2
24.10.2005, 09:05
Hast du auch in vBulletin im ACP unter Wartung > Diagnose das Versenden von Emails getestet?

Coolio
24.10.2005, 09:49
Ja das funktioniert habe gerade eine E-Mail an mich selbst geschickt und es steht es wurde kein Fehler entdeckt

Was nun? Kann es sein da ich noch keine richtige Domain habe sondern nur die Standart?

Mastermaik
24.10.2005, 10:34
Du kannst die Registrierungs-Email auch nochmal manuell raussenden !
Benutzer und dann nach dem Namen suchen, Bestätigungsmail erneut senden, probier das mal !

Coolio
24.10.2005, 11:12
Natürlich könnte ich das nur wenn es dann eine große Community ist wo sich am Tag 10-20 Anmelden ist das schon ein bissl schwierig oder?? Bei den anderen funktioniert das doch auch warum bei mir ned?? :(

ragman104
24.10.2005, 11:31
Viel Intersannter ist ob der MTA auf betreffenden Server Richtig Konfiguriert ist kommen allgemein keine Mails an oder nur bei Bestimmten TLD´s z.B AOL,GMX und diverse Andere provider brauchen auf die adresse des Servers(ip) wo die mails rausgehen einen Reverse eintrag. Dies solltest du mal prüfen und versuchen den fehler ein zu kreisen.

Mike

Markus2
24.10.2005, 12:14
Ja das funktioniert habe gerade eine E-Mail an mich selbst geschickt und es steht es wurde kein Fehler entdeckt

Hast du diese Mail auch bekommen?

Was nun? Kann es sein da ich noch keine richtige Domain habe sondern nur die Standart?

Was heisst Standart?

Mystics
26.10.2005, 23:13
Deaktiviere mal die Warteschlange:

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> E-Mail-Funktionen -> E-Mail-Warteschlange benutzen -> Nein