PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online.php - mal ausführlich und mal nicht !

redlabour
24.10.2005, 15:56
Hallo,

seit dem Update auf 3.5 wird in der online.php mal angezeigt welchen Thread ein Gast oder Crawler liest und manchmal nur : "Liest einen Thread !".

Ebenso steht bei Mitgliedern manchmal an wenn sie eine PM schreiben und manchmal nur das sie eine schreiben.

s. Screenshot

Wie kann das sein ?

zap
24.10.2005, 16:48
Das ist allerdings merkwürdig.
Mit fehlenden Berechtigungen hat es wohl nichts zu tun oder ?

redlabour
24.10.2005, 16:53
Das ist allerdings merkwürdig.
Mit fehlenden Berechtigungen hat es wohl nichts zu tun oder ?

Nein , während des Screenshots war ich als Admin eingeloggt und unser User Zwangsrentner aus dem Screenshot ist Moderator.

Mystics
24.10.2005, 17:16
Ich bin mir sicher, du hast es auch einmal ohne deine ganzen Hacks und Plug-ins (vBRanking!) getestet?

redlabour
24.10.2005, 17:22
Ja, das Problem bestand auch vorher schon. vBRanking habe ich erst ein paar Tage drin.

Das MKPortal nimmt keinerlei Einfluss auf die vB Struktur und auch davor bestand dieses Problem.

Und die anderen PlugIns haben auch alle nichts mit der online.php zu tun.

Mystics
24.10.2005, 17:28
Und die anderen PlugIns haben auch alle nichts mit der online.php zu tun.Das ist egal. Trotzdem solltest du alle Plug-ins deaktivieren, das Ganze eine Weile beobachten (sofort wirst du keinen Unterschied merken) und erst dann überprüfen, ob ein Fehler vorliegt. Ein Plug-in muss sich nicht direkt auf die online.php beziehen, um nicht trotzdem einiges zu verbiegen.

Welche URL wird unter dem Fragezeichen angezeigt? Ein ganz normales Thema, auf das jeder Zugriff hat?

redlabour
24.10.2005, 17:37
Ja die anderen Foren können Standardanwender gar nicht sehen und verlinkt sie die Bereiche auch sonst nirgends. Die Anzeige der Verbotsschilder klappt ja.

Andreas
24.10.2005, 18:03
Schau in die session table.
Steht dort eine existierende threadid?

redlabour
24.10.2005, 18:16
Thread 1911 Page 4 als Beispiel. "Liest ein Thema"

Ja der Thread existiert wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe.