Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage 1 + 1 = 1 ?
Wachtmeister
24.10.2005, 19:32
Hallo,
zählt diese Umfrage nur bei mir falsch? Siehe Screenshot. Oder woran liegt es, dass die erste Antwort angeblich nur 1x gewählt wurde, obwohl schon 2 User dafür gestimmt haben?
meaningful
24.10.2005, 19:34
Wurde evtl. das Ergebnis editiert?
Wachtmeister
24.10.2005, 19:41
Negativ. Das wüsste ich... Die Umfrage war ja zu dem Zeitpunkt erst 10 Sekunden alt.
redlabour
24.10.2005, 20:43
Dafür haben aber verdammt viele abgestimmt.
Wachtmeister
24.10.2005, 22:58
Dafür haben aber verdammt viele abgestimmt.
Das löst aber das Problem nicht ;) Vielleicht ist es ein Fehler....
Sieht mir nach einem Bug aus.
Falls du einigermaßen Englisch beherrschst, kannste es ja direkt im Bug Tracker http://www.vbulletin.com/forum/bugs35.php melden.
Hast du ein anderes Forum importiert? Falls ja, welche Forensoftware und wann?
Wachtmeister
24.10.2005, 23:21
Hast du ein anderes Forum importiert? Falls ja, welche Forensoftware und wann?
Ja, habe ich mal vor 2 Jahren... Das war Woltlab glaube ich. Aber in der Zwischenzeit habe ich von 3.0.0 auf 3.5.0 hochgezogen und die Umfrage wurde erst heute erstellt. Bitte keine Eile meinetwegen. Aber vielleicht ist es ja ein Fehler im vb3.5
Besonderheit ist noch, dass in der Umfrage mit Checkboxen und nicht mit Radioboxes abgestimmt werden kann. Hat der User wohl so eingestellt.
Irgendwas stimmt da absolut nicht.
Hast du Plugins installiert? => Deaktivieren
Mit dem Default-Style getestet?
Wachtmeister
25.10.2005, 14:44
Irgendwas stimmt da absolut nicht.
Hast du Plugins installiert? => Deaktivieren
Mit dem Default-Style getestet?
Hey KirbyDE ;)
Ich habe einige Plugins, habe es aber weder mit dem Default Style noch ohne Plug-Ins getestet. Kann ich gerne morgen abend mal tun, wenn ich wieder in der Nähe meiner Maschine bin. Wenn es aber bei anderen korrekt zählt, dann wird der Fehler irgendwo in meinem Forum oder bei meinen Mods liegen.
Gruß, Wachtmeister
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.