PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Icons austauschen ?

siob2
27.10.2005, 23:01
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine dumme Frage, aber ich möchte gerne alle Standard-vB Icons gegen meine selbst erstellten umtauschen.

Nun hab ich 2 Probleme:
1. Woher bekomme ich alle Icons, sodass ich keins vergesse ?
2. Wie kann ich sie dann letztenendes umtauschen ? - Hab im AdminCP schon länger gesucht aber nichts gefunden.

Wie gesagt handelt es sich hier nur um die Icons.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus !

Gruß
siob2

P.S: Wenn der WYSIWYG-Editor auch MAC / Safari kompatibel wäre, wär das wirklich wirklich toll ;)

StGaensler
28.10.2005, 07:01
Welche Icons suchst du denn? Schau dir vielleicht mal den Order /images genauer an.

Hast du den Editor von vB 3.5 schon mal unter Mac getestet?

siob2
28.10.2005, 18:20
Hast du den Editor von vB 3.5 schon mal unter Mac getestet?

Ich gehe mal davon aus, dass das hier die neuste Version von vB ist.. Und unter OS X (incl. Firefox, Opera, Safari, Internet Explorer) geht der Editor defintiv nicht. Hier erscheinen leider nur die (Java-)Popups für den BB-Code.
Sehr schade ;(

Ich suche alle Icons, die zum Forum an sich gehören (newthread, hotthread, usw.)

zap
28.10.2005, 20:27
Ich nehme mal an, dass du das vB lokal auf deinem PC entpackt hast.
Öffne das entpackte Verzeichnis und dann liegen alle Grafiken im Ordner upload -> images in den verschiedenen Unterverzeichnissen (buttons, icons usw.).
Einfach diese Standard-Icons durch deine eigenen ersetzen und auf den Server hochladen.

StGaensler
29.10.2005, 09:12
Hier auf dem Board läuft die neueste (offizielle) Version von vBulletin. Ich habe nur gefragt, weil der Editor in vB 3.5 komplett überarbeitet wurde.

Nimm die Vorgehensweise, die zap schon beschrieben hat. Du kannst den Ordner dann auch als new_images hochladen, dann musst du nur im Template die Stylevariablen ändern - das bleibt dir aber überlassen.