PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit zum Thema bewerten unter dem ersten Beitrag

Substanz
29.10.2005, 07:18
Hi,

ich würde gerne wissen wie ich diese ganze Ratethreadgeschichte unter den ersten Post vertikal und ohne ausklappen bekomme.
Also quasi das unter dem ersten Beitrag ein Fieldset ist und da kann man dann wie gewohnt einen der Sterne per Radiobutton auswählen und absenden.

Also ähnlich wie bei dem articlehack unter dem Artikel.
Das möchte ich in 3 speziellen Foren gerne haben.

StGaensler
29.10.2005, 10:53
Es gibt ein Hack/Plugin, mit dem du den ersten Beitrag auf allen Seiten des Threads immer oben stehen haben kannst. Dadurch erreichst du das quasi auch.
Ist das was in die Richtung, was du suchst?

Substanz
29.10.2005, 11:11
Nein, den hjabe ich installiert und genau in diesen Foren brauche in ich das auch so.
Es geht darum das man die unaufällige Thema bewerten Schaltfläche quasi auspackt und schon allein beim aufruf des Themas unterhalb der Signatur ein Fieldset hat in der alle 5 Bewertungsoptionen erscheinen. So das es sofort ins Auge sticht.

Schau mal hier in diesem Forum bspw.
http://www.rapmatics.de/t286-gtgtgtkatharsis-zuwenig-mittelfingerltltlt.html

da soll einfach zwischen dem IP-Log-Computer und dem Editbutton die Sterne und ihre Radiobuttons sein und ein Feld zum abschicken.

StGaensler
29.10.2005, 13:07
Ich sehe dort (http://www.rapmatics.de/showthread.php?threadid=286) keinen Edit-Buttion :rolleyes:
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich den Hack/Plugin auch nicht installiert habe. Eigentlich müsstest du den Code aus dem Popup-Menü einfach dorthin kopieren/verschieben können, wo du die Bewertungsoptionen haben willst.

Substanz
29.10.2005, 13:17
Ja, sorry dann eben zwischen dem Online-Indikator und dem Quote-Button ;)

Hat ja jetz tauch nichts direkt mit dem Plugin zu tun, ich würde nur gerne wissen welche Codestellen relevant sind und wie ich die so vertikal in ein fieldset bekomme.
Threadrate-Code kommt an mehreren Stellen vor, was ist davon nun der richtige?

Ich danke dir fürs anschauen, auch wenn du von nun an nicht mehr weiterhelfen kannst. Eventuell jemand anders?

StGaensler
29.10.2005, 16:08
Ein klein wenig kann ich dir schon noch helfen:
Template SHOWTHREAD:
Code vom Menü oben:

<td class="vbmenu_control" id="threadrating" nowrap="nowrap">
[...]
</td>
Das Men&#252; selbst mit dem Abstimmungs-Formular:

<!-- thread rating menu -->
<div class="vbmenu_popup" id="threadrating_menu" style="display:none">
<form action="threadrate.php" method="post">
[...]
</form>
</div>
<!-- / thread rating menu -->

Grafische Anpassung musst du dann halt noch selbst machen, sowie die richtige Stelle zum einf&#252;gen finden.

Substanz
29.10.2005, 16:24
Super, danke!

Wie sind denn nochma die conditionals um es auf die drei foren zu beschränken?

StGaensler
29.10.2005, 16:30
Probier mal das:
<if condition="in_array($foruminfo['forumid'], array(x, y, z))">Wenn das nicht funktioniert, muss ich mich mal auf die Suche begeben :)

Substanz
29.10.2005, 23:39
So nun funktioniert es und der Dropdown erscheint.
Allerdings werden a) Die Sterne nicht angezeigt und b) wenn man ein Vote abgibt kommt folgende Fehlermeldung:

Es sollte eine ungültige Aktion ausgeführt werden.