PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Control Pannel

Jogi
12.06.2001, 10:04
Hallo,
Mal eine Frage, wenn man die Lizenz für diese Board in Deutsch erwerben kann, ist da auch der Bereich im CP wo man Boards anlegen kann und das Design einstellen kann u.s.w. auch in Deutsch? Wäre für mich wichtig, weil ich eben das andere schlecht behersche.
Sobald es die Lizenz zu erwerben gibt würde ich mich freuen wen n ich benachrichtigt werde. :cool:

pogo
12.06.2001, 10:45
Wenn eine deutsche Version von vBulletin erhältlich ist, ist natürlich alles in deutsch!

Du kannst Dir den CP/Kontrollzentrum Bereich ja auch schon ansehen.

Wenn Du in Deinem Profil ('http://www.adduco.de/forum/member.php?s=&action=editprofile') ganz unten 'Ja' eingibts, wirst Du auch benachrichtigt!

Jogi
12.06.2001, 11:41
Danke für die Antwort, habe ja eingetragen.
Blöde Frage, wo muß ich da klicken wenn ich mir das CP mal naschauen möchte?
Hoffentlich gibt es bald diese Lizenz für das Super Board.:confused:

pogo
12.06.2001, 12:32
In der Kategoriebeschreibung von 'Administrator und Moderator Kontrollzentren' findest Du diese beiden Links:

Administrator Kontrollzentrum hier!
Moderator Kontrollzentrum hier!

Klick da einfach drauf.

Jogi
12.06.2001, 17:17
Original geschrieben von Pogo
In der Kategoriebeschreibung von 'Administrator und Moderator Kontrollzentren' findest Du diese beiden Links:

Administrator Kontrollzentrum hier!
Moderator Kontrollzentrum hier!

Klick da einfach drauf.

Vielen Dank, habe es gefunden, ist ja super das CP. Hoffentlich muß ich nicht solange warten bis man es Erwerben kann.
Freue mich schon jetzt auf dieses Board. Großes Lob an den Programmierer, hat ganze Arbeit geleistet. :cool: