Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBAdvanced ???
Hallo!
Kurze Frage: Wenn ich vBAdvanced CMS installiere, sind dann die Menüs in Englisch oder passen diese sich an die deutsche vB-Version an ???
Grüße
:) :) :)
Kampf-Nudel
29.10.2005, 18:39
Ist in Englisch
AFAIK gibt es ein deutsches Sprachpaket.
Diese Übersetzung (http://www.vbadvanced.com/forum/showthread.php?t=10888) sollte funktionieren.
Ist zur Final nichts mehr getan worden?
Doc Great
02.11.2005, 09:25
Gerne lass ich euch eine "Beta" Übersetzung per Mail zukommen (wie schon auf vbhacks gepostet), sämtliche neuen Übersetzungen wurden auf vbadvanced gelöscht! Beta heisst dass ich evtl. die ein oder andere Phrase unschön übersetzt oder vielleicht was vergessen habe, die Übersetzung ist nicht Korrekturgelesen, funktioniert aber :)
Interesse? PN an mich ;)
Gab es eine Begründung warum die Übersetzungen gelöscht wurden?
Ich würde es gern übersetzen oder Korretur lesen, aber aktuelll suche ich erst einmal nach einer Lösung für meine Attachments ... Bei den anderen Dingen liegen ja nun schon brauchbare Alternativen von Andreas vor :D
darkdiver
02.11.2005, 13:51
hat jemand von euch das vbandvance in einem frameset laufen?
Ich möchte gerne das "left" und "right" des cmps stehen bleiben und der "center" Teil sich ändert ?
habe gerade kein Beispiel zu Hand, aber eigentlich sollte im mittleren Fenstern der "content" stehen welches über die "Navigation" gesteuert wird...
Alle nun verwirrt?
Danke für eure Hilfe
Grüße
Eric
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.