PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Import keine Beitragstexte

diablo76
01.11.2005, 00:22
Hi!

Ich kann leider nicht in die VBulletin 3.5 Install Fragen Rubrik posten.
Ich bin VB Newbie und habe folgendes Problem. Ich habe VB 3.5 installiert, und mit ImpEx die Daten meines phpbb2plus rübergezoge. Habe alles schritte der ImpEx Readme genau so ausgeführt. Soweit scheint auf den ersten Blick alles da zu sein, aber wenn man sich die Beiträge genauer ansieht, erkennt man, dass der Beitragstext verschütt gegangen ist. Man erkennt nur den Header, also mit den Daten der Poster, dann ein weißes Feld, gefolgt von der Signatur.
Leider konnte ich zum Thema nix finden. Ich hoffe ihr könnt mir mit diesem Problem weiterhelfen. Danke im voraus!

Kampf-Nudel
01.11.2005, 00:25
Schonmal was von einer Lizenz gehört?
Falls du eine Hast trage deine E-Mail Adresse im Kundenbereich ein und schreibe es erneut.
(Dann aber wo dieser Post hingehört)
Danke

diablo76
01.11.2005, 00:47
1. Liebe Kampfnudel habe ich eine Lizenz
2. Habe ich die dazu gehörige mail Adresse hier und im Kundenbereich übereinstimmend eingetragen
3. Kann ich trotzdem nicht posten

Aber danke für den Hinweis ;)

Kampf-Nudel
01.11.2005, 00:55
Dann müsstest du auch Posten können.
Falls du wirklich eine Lizenz hast möchte ich mich bei Dir entschuldigen :)
edit:
Du musst deine E-Mail Adresse dort eintragen ( Die gleiche wie hier im Forum)
http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php

diablo76
01.11.2005, 01:01
Ich versteh zwar immer noch nicht, warum ich nicht posten kann, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe jetzt aber wohl meinen Fehler entdeckt. Ich musste meine MySQL Datenbank erst auf den neuen Server kopieren, weil ich mit ImpEx nicht auf 1&1 zugreifen kann. Dabei muss die Export Funktion von phpmyadmin irgendwann einfach aufgegeben haben und meine Beitragstexte "abgeschnitten" haben, denn bis zum 01.09. ist alles da. Ich werd morgen nochmal neu importieren und hoffe, dass ich dann auch meine Erfolgserlebnisse ins richtige Forum posten kann ;)

PS: Mail-Adresse stimmt überein !?!?!?!

StGaensler
01.11.2005, 09:25
Hallo,

du wirst hier als Kunde angezeigt. Wenn das Problem jetzt immer noch auftreten sollte, dann wende dich mal an die Admins hier im Board.

Viele Grüße,
Stefan

diablo76
01.11.2005, 10:27
Jetzt kann ich posten, hat wohl nur etwas gedauert! ;)

Mystics
01.11.2005, 21:51
Besteht das Beitragsproblem noch? Wie sehen die Beiträge in der Tabelle post in der Datenbank aus?

diablo76
02.11.2005, 19:02
Danke der Nachfrage, das Problem besteht nicht mehr. Wie vermutet wurde wohl beim Export ein Teil abgeschnitten. Nach einen neuen Ex und Import ist alles da. Wen es interessiert, das Forum ist unter www.1fck.de zu finden! Danke für eure Hilfe! ;)