Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelle version 3.5.1
Sportyhaj
04.11.2005, 16:39
hallo vb gemeinde,..
habe seit januar vb und die version 3.0.6 drauf.
jetzt wollte ich mal langsam die neueste fassung online bringen.
die frage:
wenn ich nun 3.5.1 drauf mache, in wie weit muss ich die änderungen und styles neu aufspielen ?
danke für die antworten
sporty
Aufgrund der erheblichen Veränderungen an dem Style in 3.5.x musst du deinen Style komplett neu erstellen, damit vBulletin fehlerfrei funktionieren kann.
Teste es vorher auf alle Fälle, indem du ein Testforum mit der DB deines 3.0.6 erstellst und dann das auf 3.5.1 aktualisierst.
Sportyhaj
04.11.2005, 16:59
au backe,..
..also viel arbeit wenn dem so ist :o
danke für die antwort
Aufgrund der erheblichen Veränderungen an dem Style in 3.5.x musst du deinen Style komplett neu erstellen, damit vBulletin fehlerfrei funktionieren kann.
Teste es vorher auf alle Fälle, indem du ein Testforum mit der DB deines 3.0.6 erstellst und dann das auf 3.5.1 aktualisierst.
Alles neu machen ?
Oder meinste nur die templates neu anpassen ?
Oder doch auch die CSS einstellungen etc. ?????????????????
bye
Smoker
Es sollte reichen, wenn du "Alle Templates wiederherstellen" auswählst....die CSS-Einstellungen bleiben dabei erhalten.
Es sollte reichen, wenn du "Alle Templates wiederherstellen" auswählst....die CSS-Einstellungen bleiben dabei erhalten.
Gut, so hatte ich das auch gemacht + die Spache komplett neu installiert.
Ich dachte schon ich muss jetzt wo seit einiger Zeit 3.5.0 läuft und jetzt die 3.5.1 meine Styles doch noch neu machen.
bye
Smoker
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.