PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : import testen

tobi1105
06.11.2005, 10:54
Hallo!

Also im Prinzip ist es beschlossene Sache, dass wir eine Lizenz erwerben, im Demo konnte ich nur keine Importfunktion sehen. Es wäre wichtig, dass wir das alte ThW-Board 2.84 in vBulletin übernehmen können - wie können wir das vor dem Kauf testen?

Gruß

Tobi

StGaensler
06.11.2005, 21:49
Wir bieten leider keine Möglichkeit an, den Import zu testen. Impex kann ettliches aus dem ThWboard 3 importieren: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=82818&postcount=12
Ich weiß nicht, wie groß die Änderungen zwischen der 2- und 3-Version sind, vielleicht empfiehlt sich auch noch ein Update auf die Version 3, damit die Beiträge übernommen werden können.

Wenn der Import nicht klappen sollte, dann kannst du dich an den Impex-Entwickler wenden, der hilft dir da sicherlich weiter.

tobi1105
08.11.2005, 14:30
Wir bieten leider keine Möglichkeit an, den Import zu testen. Impex kann ettliches aus dem ThWboard 3 importieren: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=82818&postcount=12
Ich weiß nicht, wie groß die Änderungen zwischen der 2- und 3-Version sind, vielleicht empfiehlt sich auch noch ein Update auf die Version 3, damit die Beiträge übernommen werden können.

Wenn der Import nicht klappen sollte, dann kannst du dich an den Impex-Entwickler wenden, der hilft dir da sicherlich weiter.

Okay, danke, dann versuchen wir das so - weil es bringt nur ein Umstieg etwas, wenn die Posts nicht verloren gehen. Bezüglich ThWboard - wir nutzen doch die 3er Version - es heißt ofiziell "3.0 beta 2.84" (das ist der letzte Stand).

Gibt es eine Anleitung zum Import - bzw. muss ich da irgendwo extra Module laden?

Corvin
08.11.2005, 15:00
In der ReadMe-Datei von Impex steht alles ;)

tobi1105
08.11.2005, 15:36
danke! dann wird jetzt im board intern für eine Lizenz von vBulletin gesammelt... :)

Alluidh
09.11.2005, 09:55
danke! dann wird jetzt im board intern für eine Lizenz von vBulletin gesammelt... :)
Auch wenn es etwas Off Topic ist, aber lasst das mit den Sammeln sein, es sei denn, es steht vorher genau klar, welcher Einzelperson das Forum später gehören wird. Nichts ist schlimmer, als wenn Gemeinschaften zerbrechen, wiel um einige Euronen gestritten wird

tobi1105
09.11.2005, 10:02
Danke für den Tipp... ;)

Ist schon klar, ich will die Lizenz eh haben und ich habe auch die Verantwortung...jeder im Forum hat sich für eine kleine Spende ausgesprochen, was mich doch freute und nun habe ich gestern schon die brand-free-version bestellt... ;)

So ist alles ohne Zwang (wie es generell sein sollte).

Vermutlich werde ich dann hier noch öfter im Forum mit Fragen nerven, wenn es ans installieren geht. :)

böserwolf
09.11.2005, 10:11
Hallo Tobi

Dann herzlich willkommen hier bei vBulletin, und ich wünsche dir mit deiner neuen Lizenz viel Spass und viel Erfolg mit deinem Projekt.

Jedoch auch ich spreche mich normalerweise gegen Sammelaktionen aus: Ich selber habe miterlebt, wie eine Community, wo ich S-MOD war, daran zerbrochen ist, dass die Benutzer aufgrund ihrer Spende Höhenflüge bekamen, und nun meinte, alles mitbestimmen zu dürfen.

Und: Wenn du Suport fragen hast, bist du hier bei uns gut aufgehoben :D

lg

Markus