Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation
Grabwolf
08.11.2005, 14:45
Wichtige Frage,
Also mein Kumpel hat sich eine Lizenz bei euch hier gekauft.
Dann wollten wir die Version 2.3.5 Installieren, komme jedoch nach dem aufrufen der "admin/install.php" nicht weiter. Werde also nicht weitergeleitet.
Das Problem ist das mein Kumpel zurzeit nicht da ist, und ich keine Lizenz habe, und somit auch nicht auf den Support Bereich zugreifen kann.
Kann mir jemand helfe/die Frage beantworten, warum es nicht weiter geht?
Grüsse
Das klingt aber sehr utopisch.. ich glaube, dass du das vB via Tauschbörse o.Ä. illegal bezogen hast und dann gibt es natürlich kein Support!
soso, die topaktuelle 2.3.5 habt ihr schon,
soll sich dein kumpel (harvey?) doch mal beim support ein ticket lösen, dort wird man ihm sicher helfen können ;)
ansonsten wunder mich die verwendete url etwas!
böserwolf
08.11.2005, 15:39
Hallo
Auch mir kommt das ganze etwas spanisch vor. Die neueste Version ist 3.5.1 und auch beim vB 2 ist bereits eine 2.3.9 Standard soweit ich weiss.
Aber da auch ich ab und an in Kazaa unterwegs bin und mal schaue, was so illegales beim vB angeboten wird, findet man bei der Suche nach vBulletin als erstes ein deutsches 2.3.5 Version.
Sollte ich mich täuschen und ihr habt eine Lizenz, bitte doch deinen Kumpel sobald er erreichbar ist, dich im Kundenbereich für den Support in den Supportforen freizuschalten, dann können wir dir auch hier Support geben.
lg
Markus
Grabwolf
08.11.2005, 15:41
Kann man auch mehrere mit nur einer Lizenz freischalten?
Aber da auch ich ab und an in Kazaa unterwegs bin und mal schaue, was so illegales beim vB angeboten wird, findet man bei der Suche nach vBulletin als erstes ein deutsches 2.3.5 Version.
Sooo ein Zufall aber auch :D
Kann man auch mehrere mit nur einer Lizenz freischalten?
wäre dem nicht so würden sie das ja wohl kaum schreiben ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.