PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ImpEx vB 2.3.x > vB3.5.1

Gespenst
13.11.2005, 17:15
Hallo,
ich möchte aus meiner alten vB 2.3.x Datenbank User in mein vB 3.5.1 übernehmen. Ich habe also alles wie beschrieben eingestellt. Ich wollte eigentlich nur die User übernehmen. Außerdem sollte ImpEx alle User die eventuell Doppelt vorkommen Ignorieren und nicht übernehmen. Leider kann ich so was nicht einstellen. Ich kann den Import nur Starten. Bevor ich das nun mache wollte ich mal nachfragen ob ich da noch irgendwas einstellen kann, oder ob die Kompletten Daten so übernommen werden. Und was passiert mit Doppelten Usern?

Gespenst
13.11.2005, 19:24
Ich habe einfach mal gestartet und nur die User übernommen. Wie kann ich das jetzt beenden ohne die Beiträge u.s.w zu übernehmen? Oder kann ich ImpEx einfach löschen? Es sind ja anscheint noch zwei Datenbanken in meine vorhandene MySql Struktur hinzugefügt worden.

Mystics
14.11.2005, 22:38
Administrator-Kontrollzentrum -> Importieren -> Database cleanup & restart -> To delete the importids in the database, click here, also removes the session. This will allow you to do consecutive imports

Die Tabellen vbfields und impexerror (falls vorhanden) kannst du auch löschen, sowie den ImpEx-Ordner auf dem FTP.

Gespenst
19.11.2005, 18:20
Wenn ich auf „Database cleanup & restart“ Klicke kommt diese Fehlermeldung.

ImpEx Database errormysql error: Link-ID == false, connect failed

mysql error:

mysql error number: 0

Date: Saturday 19th of November 2005 06:12:46 PM

Mystics
20.11.2005, 15:19
Führe mal dieses Query aus und versuche es dann erneut:

DELETE FROM datastore WHERE title = 'ImpExSession';

Und bist du sicher, dass die Daten in der ImpExConfig.php korrekt sind?

Gespenst
20.11.2005, 17:53
Damit ich das Richtig verstehe wen ich den Query Ausführe bleiben die Importieren User bestehen. Oder muss ich die User noch mal Importieren?

Mystics
22.11.2005, 20:53
Die bleiben bestehen.

Gespenst
25.11.2005, 19:32
Vielen Dank es hat geklappt. ;)